JayTee hat geschrieben:Wenn du dich nicht selber ständig hier pushen würdest wärst du wahrscheinlich auch weniger genervt.
Aber wenn ihr das hier braucht um euren Puls hoch zu halten, macht ruhig weiter.
Ich störe euch auch nicht mehr.
Ein klein wenig mehr Gelassenheit würde allerdings gut tun und das Nervenkostüm schonen.
Das hat doch mit pushen nichts zu tun!
Ich habe bei der Auswahl meines TVs auf ein sehr gutes Bild geachtet, desgleichen bei meinem PVR.
Ich genieße das HD-Bild und auch das Bild bei einer Blu-Ray-Wiedergabe.
Da stören die Ruckler beim TMS das Empfinden schon enorm. Das musst du mir schon zugestehen und das ist auch nicht übertrieben.
Ein Gerät was über Eur 600.- gekostet hat, dass darf ruhig einwandfrei funktionieren!
Dasselbe habe ich auch von meinem 3000.- Eur teuren Loewe TV erwartet. Glaube mir, hätte dieses Gerät einen Fehler, wäre der Kundenservice dieser Firma längst aktiv geworden, oder hätte das Gerät auch nach 2 Jahren noch getauscht, oder zurückgenommen.
Hätte ich damals gewusst, dass dieser Fehler seitens Topfield nicht abgestellt wird, hätte ich den TMS zurückgegeben!
Jetzt ist es dafür zu spät!
Apropos Gelassenheit: wie viel Gelassenheit wird denn von einem Kunden nach 2 Jahren noch erwartet?