MrCooper hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen. Ich nehme an, die zusätzlichen Daten kamen bei Dir von der *.eit Datei vom früheren multichannel Scan.
Auch wenn es so wäre, wäre der multichannel Scan evtl. schneller, und von der Cablecom Hotline wurde mir sowieso schon mal empfohlen, dass man regelmässig den Infokanal einstellen soll, wahrscheinlich für DigiCard Updates. Das ist durch den multichannel Scan auch gleich abgedeckt.
Jetzt bin ich verwirrt. Heute morgen hatte noch folgende Einstellungen:
- SE v 2.10a
- gewünschte Sender auf "Scan EPG"
- Info Channel auf "Ignorieren"
- andere Sender auf "Ignorieren"
> Ergebnis: EPG Daten für alle Sender bis auf Mittwoch 13.6.
Den verschiedenen Antworten auf meinem Post #49 nach habe ich verstanden, dass die Einstellung wie vorher bleiben sollten. Ich habe sie deshalb wie folgt geändert:
- SE v 2.10a
- gewünschte Sender auf "Nur anzeigen"
- Info Channel auf "Scan EPG Multichannel"
> Ergebnis: Scan nach ca. 60% abgebrochen - unvollständiger EPG
Habe dann so probiert:
- SE v
2.9c
- gewünschte Sender auf "Nur anzeigen"
- Info Channel auf "Scan EPG Multichannel"
> Ergebnis: EPG Daten bis auf Donnerstag 14.6. aber nur für ein Paar Sender. Die anderen haben keine Daten (s. Screenshots 1+2 - auf Französisch, sorry)
Schliesslich habe ich wieder die Einstellungen wie gestern gesetzt:
- SE v 2.9c
- gewünschte Sender auf "Scan EPG"
> Ergebnis: Zuerst bekam ich auch EPG Daten bis auf Donnerstag 14.6. aber nur für ein Paar Sender.
Ich habe dann bemerkt, dass die Sender ohne Daten auf "Ignorieren" gesetzt wurde (wahrscheinlich weil sie auf dem gleichen Transponder wie einen anderen Sender - s. Screenshot 3). Ich habe also diese auf "Nur anzeigen" gesetzt. Die fehlenden EPG Daten sind nicht nach Erzeugen der EPG-Datenbank gekommen. Ein Scan war noch nötig:
- SE v 2.9c
- gewünschte Hauptsender auf "Scan EPG"
- gewünschte Nebensender auf "Nur anzeigen"
> Ergebnis (nach neuen Scan): EPG Daten für alle Sender bis auf Donnerstag 14.6. (s. Screenshots 4+5)
Was sind denn die richtigen Einstellungen?
Gruss
Luc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.