hburg32 hat geschrieben:So neuen Receiver bestellt
Und Tschüß, Du wirst nicht der einzige sein
gruß
drachen112
hburg32 hat geschrieben:So neuen Receiver bestellt
mahaf hat geschrieben: Ich sehe praktisch keinen Unterschied zwischen echtem HD und der skalierterten Bilddarstellung.
[quote="Center10"]20.06.2012 - noch immer keine neue FW da.
Ich werde nun einen neuen reciver kaufen und den 7700er im Wohnwagen verheizen bis er verglüht ist.
Bin maßlos entäuscht von der Firma Topfield und werde auch allen Bekannten, Freunden, und Kollegen vom kauf eines Topfieldgerätes abraten.
Bin mal gespannt wie lange sich eine Firma solch einen Umgang mit den Kunden leisten kann bevor sie schließen muß.
Wenn Topfield wenigstens aus Kulanz den 7700er Kunden eine Wandlung mit geringem Aufpreis anbieten würde oder bis zur Bereitstellung der neuen FW ein Leihgerät ausgibt könnte ich damit leben, aber so lege ich die Kiste auf Eis.
LG
Ingo der ziemlich sauer ist.[/quote]
deutet auf so etwas hin...unser Online-Support ist bis voraussichtlich Mitt Juni nicht erreichbar.
Icebear hat geschrieben:Mittlerweile sieben Wochen Wartezeit überschreitet die Schmerzgrenze (insbesonder angesichts einer laufenden EM) schon ziemlich.
Gerti hat geschrieben:Hi!
Der EMailsupport ist derzeit aus logistischen Gründen nicht erreichbar, dass hat nichts mit dem TF7700 zu tun. Die Hotline ist weiterhin verfügbar.
Der TF7700HDPVR verwendet einen anderen Chipsatz (selber Hersteller, aber anderer Typ), daher ist hier der Fehler nicht vorhanden. Alle betroffenen Geräte (egal von welchem Hersteller) dürften den STi 7100 verwenden.
Gruß,
Gerti
[quote="Gerti"]Hi!
Der EMailsupport ist derzeit aus logistischen Gründen nicht erreichbar, dass hat nichts mit dem TF7700 zu tun. Die Hotline ist weiterhin verfügbar.
Der TF7700HDPVR verwendet einen anderen Chipsatz (selber Hersteller, aber anderer Typ), daher ist hier der Fehler nicht vorhanden. Alle betroffenen Geräte (egal von welchem Hersteller) dürften den STi 7100 verwenden.
Gruß,
Gerti[/quote]