Roemer hat geschrieben:Eben - denn nur die Harmonys sind Bestien
...und fressen alle anderen (z.B. meine frühere Kameleon 6) zum Frühstück
Roemer hat geschrieben:Eben - denn nur die Harmonys sind Bestien
2100 hat geschrieben:...wie viele TV-Sender die H.L. one speichert - ...
txs
Roemer hat geschrieben:Oh! Meine Harmony kann glaube ich nur 9 Sender speichern. Das ist jedenfalls die größte Nummer, die auf einer der Tasten steht.
Roemer hat geschrieben:Oh! Meine Harmony kann glaube ich nur 9 Sender speichern. Das ist jedenfalls die größte Nummer, die auf einer der Tasten steht.
2100 hat geschrieben:... auf der orig. FB habe ich Favoriten Kanäle gespeichert - so, ca 65 Stck. ohne PayTV oder mit Hari-Krischna freeTV werden das bei mir sein.
@Roemer
Dann wären oder könnten das 99 Sender sein, oder nicht? Mit 24 kann ich mich nicht anfreuden.
Paulchen Panther hat geschrieben:Wie meinst Du das? Auf einer Fernbedienung kann man keine Sender speichern, man kann sie damit nur aufrufen. Gespeichert sind die Sender doch im entsprechenden Empfangsgerät. Oder machst Du nur Spaß?
2100 hat geschrieben:Ja gut, das gefällt mir...
Spass wohl kaum aber.... hierfür ist die Infrastruktur im TMS so gut ausgedacht (dachte, die Harmony bzw. Gerätesoftware im online Assistenten synchronisiert die Sender in die Remote FB) - ggf. auch im Interesse anderer Markenträger, was infolge steigender Nachfrage zeitlich der Konkurrenz ja mehr als peindlich war oder ist