Leider lief der Topf nach der Reparatur ebenfalls nicht stabil, und die neue Harddisk begann wiederum verdächtige Klack-Geräusche von sich zu geben. Zudem kam es ab und zu auch zu Abstürzen. Eigentlich dachte ich schon im März, ich müsste den Topf wieder in die Reparatur schicken. Doch seit ich FastSkip deinstalliert habe, läuft der Topf wieder einigermassen stabil, wobei ich allerdings auch vorsichtig bin, selten zwei Sendungen gleichzeitig aufnehme (funktioniert jedoch) oder eine Sendung aufnehme und gleichzeitig eine andere schaue. Da meine Garantie bald einmal abläuft, wäre ich froh, wenn jemand von Euch eventuell meine Daten aus HDD Info interpretieren könnte. Komisch, dass "unbekanntes Attribut" nun nicht mehr erscheint. Noch im März wurde dies angezeigt, wie aus meiner Anlage ersichtlich ist. Eventuell hängt das Ganze auch damit zusammen, dass ich in der Zwischenzeit die neueste Version von HDD Info installiert habe. In den letzten Wochen gibt die Harddisk eigentlich kaum mehr verdächtige Geräusche von sich. Die Festplatte scheint sich erholt zu haben