[quote="Frodo"]
Meine 1. Vermutung: der Infrarotempfangsprozessor ist gestört. Wie kann man den nochmal zurücksetzen, reicht stromlos machen, wenn ja wie lange?[/quote]
einfach mal machen, 3-4 Minuten reichen.
[quote="Frodo"]
Meine 1. Vermutung: der Infrarotempfangsprozessor ist gestört. Wie kann man den nochmal zurücksetzen, reicht stromlos machen, wenn ja wie lange?[/quote]
BluField62 hat geschrieben:hast du das VolkeyTAP auch aktiv? Und das WhitekeyTAP gelöscht?
BluField62 hat geschrieben:ich kann dich beruhigen: auch mit der 5K FB funzt das tadellos
[quote="FireBird"]Ändern sollte sich nichts und alte Aufnahmen werden auch nicht ausgewertet.[/quote]
[quote="FireBird"]Ist es mehr als ein Mal passiert?[/quote]
[quote="FireBird"]Lösch mal die Timer und lass sie neu anlegen (REC in Sicht 6).[/quote]
13philipp hat geschrieben:...folgendes Problem:
Ich nehme regelmäßig z.B. "3 nach 9" vom HR oder "logo!" vom KIKA auf und habe hierfür auch Suchtimer erstellt und bei der Einstellung "Typ: Alles" gewählt. Heute Morgen wurden beide Sendungen nicht aufgenommen sondern geblockt und in der Einstellung steht nun "Typ:Serien". Liegt es daran, dass ich noch jeweils eine alte Sendung von 3 nach 9 und logo! auf der Festplatte habe? Trotzdem dürfte aber doch der Aufnahmetyp nicht einfach von "Alles" auf "Serien" geändert werden und dadurch gblockt werden?
[quote="Wolfman"]Zum Verständnis: mit auf "Serien" geändert, meinst Du den Timer selbst, aber nicht den Suchauftrag?[/quote]