Beitrag
von gerd.schmidt » Sa 7. Jul 2012, 10:31
[quote="gerd.schmidt"]Hallo,
ich habe gestern per Suchtimer zwei Serien mit jeweils 2 Folgen - nicht verbunden - ("Hawaii Five O" auf Fox, 20:15/21:00 Uhr und "In Plain Sight" auf 13TH Street, 20:13/21:00 Uhr) aufgenommen. Die jeweils zweite Folge (21:00 Uhr) wurde dabei doppelt aufgezeichnet, ebenso die Sendung "Death in Paradise" auf Fox um 21:45 Uhr, die sich an die 2. Folge von "Hawaii Five O" anschloss. Kann dies mit den Einstellungen der neuen Version 3.0a zusammenhängen, die ich unverändert übernommen habe? Die Timer waren jedenfalls für jede Sendung nur 1 mal vorhanden.
Gerd[/quote]
Hallo,
niemand da, der mir helfen könnte? Gestern Abend wieder das gleiche Spiel: Auf Kabel 1 per Suchtimer um 20:15 Uhr "Castle" und anschließend um 21:15 Uhr "Body of Proof" aufgezeichnet. Letztere wurde wieder doppelt aufgenommen.
Damit zeichnet sich langsam folgendes Muster ab: Immer dann, wenn beim gleichen Sender zwei sich unmittelbar anschließende Sendungen (Serien?) aufgenommen werden, wird die zweite doppelt aufgezeichnet, und zwar unabhängig davon, ob es sich um die gleiche Serie handelt oder nicht.
Da ich diese Serien bereits seit geraumer Zeit aufzeichne, das Problem aber erst seit der Umstellung auf V3.0a auftritt, liegt zumindest der Verdacht nahe, dass es damit zusammenhängen könnte.
Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Topfield CRP-2401CI+ mit CI+ Modul von KDG und SC D08 (FW 26.03.14)
Metz Topas mit CI+ Modul von KDG und SC G02
KDG Digital HD - Sky Komplettpaket
TAPs im Autostart
TMSCommander, TimerDiags, FastSkip, RebuildNAV, SmartEPG_TMS, TMSArchive, WebControl
Weitere TAPs:
TAPtoDate, TMSMount, StartFTPd, Systemreport, HDDInfo_TMS, SmartFiler_TMS, TMSTelnetd, BackgroundCopy, TMSRemote, SmartBackup,