OT:
Genau .
Und Welche Sender senden über DVB-T? Doch Flächendeckend nur die ÖR. Also zahlen wir alle das durch Pflicht Pay TV
Bezogen auf die ÖR ist es hier genauso
Tut in meinen Fall nichts zur Sache, weil wir reden von den ÖR. Die Zahlen ja lieber das Doppelte an Lizenzrechten, statt (wenigstens Lizenzpflichtige Dinge) zu verschlüsseln
Warum? Wenn man genau ist, ist es bei HD+ doch auch so. Oder glaubst Du, die paar EUR die das Kostetet, reichen für die SES aus? Viele kommen ja nun gerne mit den USA, wo die Kabelanbieter die Sender Bezahlen. Scön und gut. Nur sind dort die Gebühren weit aus höher. Und hier ist IMHO fast alles Pay TV, außer die 4 Netzworks und ein paar kleine Regionalsender
Kann man. 1. Werden die ÖR NICHT verschlüsselt 2. Zahle ich Aktuell 15,90 EUR für Kabel und habe 5 (!) Smartcards drin. 3 Davon für HD Freigeschaltet (und hätte ich mehr Zertifizierte HD Empfänger, könnte ich die restlichen 2 auch noch Kostenlos dazu bekommen). Aber, darum sage ich ja: Bei den ÖR (und nur um die geht es mir aktuell) sollte es so sein, das EIN weg, nämlich der, der für die Grundversorgung verwendet wird, durch GEZ bezahlt werden darf und der Rest muss anders Finanziert werden. Das würde nämlich bedeuten, das man entweder DVB-T abschaltet (undwahrscheinlich, ist in meinen Augen auch als einziges Halbewgs Stöungsresistent) und man nicht mehr so verschwenderisch mit SAT Umgehen würde. Aber, ich drifte mal wieder ab. Nur noch eins. Horst. Das war jetzt ein Beispiel unter vielen. Die ÖR versuchen, aufgrund des Quotendrucks, den sie eigentlich gar nicht haben dürften, immer mehr durch solch Reisseriche Berichterstattung Zuschauer zu gewinnen. |
Und noch etwas zum Thema: Da mein Vertrag ja erst im Dezember ausläuft, brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Selbst wenn ich erst wieder ab Februar SKY bekommen. Für die Formel 1 2013 reicht das .