QT lässt sich nicht aufrufen
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit dem 5200c Kabeltopf.
Vega funkt aber nicht mit dem Kabeltopf.
Ich hätte setedit kann ich diese Settings auch an support@quicktimer.org senden,
oder gibt es eine andere Lösung?
Die alte Version von QT hat normal funktioniert.
Danke für Eure Hilfe und die tolle Arbeit
Hornet99
Ich habe das gleiche Problem mit dem 5200c Kabeltopf.
Vega funkt aber nicht mit dem Kabeltopf.
Ich hätte setedit kann ich diese Settings auch an support@quicktimer.org senden,
oder gibt es eine andere Lösung?
Die alte Version von QT hat normal funktioniert.
Danke für Eure Hilfe und die tolle Arbeit
Hornet99
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Beiträge: 13189
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
- Kontaktdaten:
hornet99 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit dem 5200c Kabeltopf.
Vega funkt aber nicht mit dem Kabeltopf.
Ich hätte setedit kann ich diese Settings auch an support@quicktimer.org senden,
oder gibt es eine andere Lösung?
Die alte Version von QT hat normal funktioniert.
Danke für Eure Hilfe und die tolle Arbeit
Hornet99
Ja, kannst du mal schicken. Du kannst aber imho auch TopSet verwenden zum Sichern und übertragen der Settings...
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem TF5500OVR und QT im Improbox-Design, bei <Teletext> kommt nur der VT. Meine Settings verschicke ich aber nur ungern...
Die Verzeichnisstruktur stimmt (inkl. /ProgramFiles/ChannelLogos, das Verzeichnis wurde ja von IB angelegt) und ich verwende den YUV-Ausgang.
Meine Besonderheit: Ich habe auf T1 und T2 verschiedene Schüsseln dranhängen (an T1 eine Fixed mit 3 LNBs und an T2 eine Drehanlage).
Gibt es eine Möglichkeit QT zu testen ohne meine Settings zu mailen?
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
ich habe das gleiche Problem mit meinem TF5500OVR und QT im Improbox-Design, bei <Teletext> kommt nur der VT. Meine Settings verschicke ich aber nur ungern...
Die Verzeichnisstruktur stimmt (inkl. /ProgramFiles/ChannelLogos, das Verzeichnis wurde ja von IB angelegt) und ich verwende den YUV-Ausgang.
Meine Besonderheit: Ich habe auf T1 und T2 verschiedene Schüsseln dranhängen (an T1 eine Fixed mit 3 LNBs und an T2 eine Drehanlage).
Gibt es eine Möglichkeit QT zu testen ohne meine Settings zu mailen?
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
Zuletzt geändert von Gagravarr am Do 24. Aug 2006, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,Gagravarr hat geschrieben:Schade, dass es keine Antwort gibt - dann gibt es halt keinen QT auf meinem Topf...
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
Hilfe gibt es schon, man muß die Hilfe halt auch annehmen die einem angeboten wird!
Leider gibt es bei manchen (war auch bei mir so) Probleme, dass QT nicht startet. Das liegt lt. den Machern von QT an den Settings. Da ist dann irgendwo ein Fehler drin...
Sichere doch deine Settings und spiele die Settings von QT auf und schon funktioniert es.
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Beiträge: 13189
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
- Kontaktdaten:
Gagravarr hat geschrieben:Schade, dass es keine Antwort gibt - dann gibt es halt keinen QT auf meinem Topf...
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
Ich hab dir doch die Settings per Mail geschickt . Da keine Antwort kam, dachte ich es funktioniert.
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Upps, dann muss ich erst einmal Abbitte leisten...StevieC hat geschrieben:Ich hab dir doch die Settings per Mail geschickt . Da keine Antwort kam, dachte ich es funktioniert.
Leider ist nichts angekommen und auch im Spamfilter habe ich nichts gefunden, kannst Du es nochmals mailen?
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Beiträge: 13189
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
- Kontaktdaten:
Gagravarr hat geschrieben:Upps, dann muss ich erst einmal Abbitte leisten...
Leider ist nichts angekommen und auch im Spamfilter habe ich nichts gefunden, kannst Du es nochmals mailen?
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
Na klar, ich komme aber erst heute spät abend an meinen Rechner. Vielleicht kann @Erna so lange mal aushelfen.
Und sichere vorher deine Settings, denn unsere sind nur Astra (und Hotbird glaube ich). Aber zum Testen reicht das.
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
muss ich nachher machen.
Bin auch noch auf Arbeit.
bitte schick mal eine mail an support@quicktimer.de damit ich deine mail addy hab.
Bin auch noch auf Arbeit.
bitte schick mal eine mail an support@quicktimer.de damit ich deine mail addy hab.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Beiträge: 13189
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
- Kontaktdaten:
emarzinkowski hat geschrieben:muss ich nachher machen.
Bin auch noch auf Arbeit.
bitte schick mal eine mail an support@quicktimer.de damit ich deine mail addy hab.
mail addy hab ich dir schon geschickt
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
alles klar.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31