Wenn ich manche Leute hier lese, kann ich nur noch
![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
TV-Junkie hat geschrieben:Dann zeig doch Paul, wie es geht![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Und ich habe Meinung auch schon dazu geäussert![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Wo habe ich was gefordert
nirgends
Ganz im gegenteil, ich habe nach ner schlichten anfrage mal wieder erfahren müssen, das ich nicht ernst genommen werde, und mich hier nur wehren darf,
vielen dank dafür
Aber Ok, ist ja in ordnung, ihr seit halt die allergrößten und ich nur das kleine Licht, was man so gerne übersieht.
weidet euch drin, und gut ist![]()
Code: Alles auswählen
0.14.0.0 (Build 362) - 28.07.2012
---------------------------------
i FireBirdLib vom 24.07.2012
* Im Verschieben-Dialog werden immer alle Verzeichnisse angezeigt (unabhängig von der Einstellung "Leere Ordner ausblenden")
* OSD-Management überarbeitet und einige Bugs behoben
+ UTF-8 Support
+ Wechsel zu SmartEPG_TMS eingebaut
+ Komplette Verzeichnisse inkl. Inhalt und auch Unterverzeichnissen können gelöscht werden
+ Komplette Verzeichnisse inkl. Inhalt und auch Unterverzeichnissen können verschoben werden
+ Systemreport eingebaut
+ Überlappende laufende Aufnahmen können nicht mehr gestartet werden da diese einen Reboot verursachen (SmartEPG_TMS V3.1 erforderlich)
~ Mehr Logausgaben zur Fehlersuche
~ Beim Löschen-Dialog einen Zeilenumbruch eingebaut um längere Dateinamen darstellen zu können
~ Bei laufenden Aufnahmen werden die richtigen erw. Infos angezeigt
~ Neues Icon für Sortierung nach Datum
~ Einige Optimierungen die die allgemeine Performance etwas steigern sollten
paul79 hat geschrieben:Zeit für eine neue Version.
jhasloewer hat geschrieben:@Twilight: Sorry, wollte den Thread nicht zumüllen, habe jetzt im SRP2410 Bereich einen eigenen Thread dazu aufgemacht. TimerDiags werde ich nachinstallieren, danke für den Hinweis.
Ich vermute mal Du meintest das HDD_info log, die SmartFiler_TMS.log hänge ich trotzdem mal an. Die Abstürze waren mit der 0.14 gestern zwischen 20:00 und 21:00.
thc1138 hat geschrieben:Vielen Dank für die neue Version![]()
![]()
Wenn ich sie über TAPtoDate installiere, sehe ich danach unter "Aufgenommene Sendungen" das "ProgramFiles" Verzeichnis und bin darin "gefangen". Ich kann darin navigieren und alle Tasten und Funktionen benutzen, aber ich komme weder mit der "Kringelpfeil-Zurück" Taste oder mit anderen Navigationstasten in irgendein anderes Verzeichnis (MP3, MediaFiles, DataFiles) und somit auch nicht zu den wirklichen aufgenommenen Sendungen
Ich bin dann erstmal zurück auf die 0.13.xxx, weil die Familie abends keine Experimente gewünscht hat.
Hast Du eine Idee woran das liegen kann? Hätte ich vielleicht nach der Installation den TMS booten sollen (kenne ich eigentlich nur von Windoofs) ?
JayTee hat geschrieben:Könntest du bitte mal erklären, wofür du eine Lösung gefunden hast?
Da mir das Update für SmartEPG_TMS aber gestern abend im TAPtoDate noch nicht ersichtlich war (entweder habe ich es übersehen, oder aber es war noch nicht als Update sichtbar, weil es ja einen Tag später als die v0.14 ins Repository gekommen ist) hatte ich nur den SmartFiler_TMS upgedatet.Zitat:
(SmartEPG_TMS V3.1 erforderlich)
Hast Du die schon?
JayTee hat geschrieben:
Erstens, SE V3.1 ist nicht Voraussetzung für SF 0.14! Da geht es nur um das Abspielen während überlappender Aufnahmen.
JayTee hat geschrieben:
Zweitens, SF konnte noch nie andere Ordner als DataFiles anzeigen.
JayTee hat geschrieben:
Was da bei dir passiert ist entzieht sich meiner Kenntnis, hab aber sicherlich nichts mit der SmartEPG-Version zu tun.
paul79 hat geschrieben:
DAs klingt als wäre SF, warum auch immer, im falschen Verzeichnis gestanden. Wahrscheinlich hätte es gereicht SmartFiler_TMS zu beenden und nochmal zu starten.![]()
jhasloewer hat geschrieben:Evtl. habe ich aber auch ein Problem mit meiner HDD. Ich vermisse nämlich auch ein paar Aufnahmen, von denen ich noch sehe, dass sie von Automove verschoben wurden aber einfach nicht mehr da sind![]()