Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte:
auch mit der orig. FB tritt das Infobox Problem auf

[quote="Wolfman"]Ich habe TTD per TTD Setup-TAP auf dem 2410 installiert und war eigentlich davon ausgegangen, damit die aktuellste zu haben - zumal mir TTD selbst keine neuere anzeigt.[/quote]

BluField62 hat geschrieben:schau doch in AS nach der Versionsnummer...
paul79 hat geschrieben:War bei mir auch so. Geh mal in TTD explizit auf den TTD Eintrag und schau mal nach da gab es bei mir noch ein Update. Nach diesem Update waren bei mir die reboots weg.

BluField62 hat geschrieben:Bugmeldung:
nach dem üblichen Reboot nach einem SE Update kommt es nun immer wieder vor, dass nach Aufrufen der SE-Infobox mit "i" und anschließendem Anschauen der erw. Infos und nochmaligem Drücken der "i" Taste wieder die Infobox hochkommt und nur mit exit zu enrfernen ist.

Ricki hat geschrieben:... und auch nicht, dass die Infobox nur mit Exit zu entfernen ist. Ist das evtl. 2100 spezifisch?![]()

[quote="FireBird"]Das brauchst Du weiterhin. SE passt nur den AD-Timer bei jeder Änderung an.[/quote]

BluField62 hat geschrieben:Bugmeldung:
nach dem üblichen Reboot nach einem SE Update kommt es nun immer wieder vor, dass nach Aufrufen der SE-Infobox mit "i" und anschließendem Anschauen der erw. Infos und nochmaligem Drücken der "i" Taste wieder die Infobox hochkommt und nur mit exit zu enrfernen ist.
BluField62 hat geschrieben:nee, nicht ich. Nach einem Bildfreeze (Ton läuft erstmal weiter) rebootet der Topf selbstständig.
Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte:
auch mit der orig. FB tritt das Infobox Problem auf![]()
BluField62 hat geschrieben:Mag sein, trotzdem ist der Bug neu...
BluField62 hat geschrieben:obwohl...hatten wir den Bug nicht schon mal![]()
BluField62 hat geschrieben:und ich glaube, dass ich noch weiß, wer ihn beseitigt hat![]()