Paulchen Panther hat geschrieben: PiP
Geht doch nicht, weil zwei Kanäle gleichzeitig entschlüsselt werden müssten .
Gruß, Horst
Paulchen Panther hat geschrieben: PiP
metaloli hat geschrieben:Morgen zusammen, habe gestern auch ein Angebot bekommen, 25,90+5 Euro für HD für Welt+2 Pakete nach Wahl, so hatte bisher 39,90 für Komplett+TVD.Mir gehts darum?
Wenn ich Film und Sport wähle ohne Buli kann ich dann trotzdem auf den Sport HD Kanälen die Buli-Topspiele(mein Verein wird sowieso meist auf Diesen übertragen) sehen oder bleibt der Bildschirm dann schwarz? Danke
krabat hat geschrieben:Sport 1 HD und Sport 2 HD gehen dann, Sport Extra HD geht nicht, sondern nur bei gebuchtem Sport- und Bundesligapaket.
Aber mann kann ja sowieso nur ein Spiel zur einer Zeit sehen .
dirki001 hat geschrieben:Ab Januar wird wahrscheinl Sport und Bundesliga getrennt! D. h. ohne BuLi-Paket wird man auch die Top-Spiele nicht mehr auf Sport HD sehen können. Eine offizielle Bestätigung von Sky steht aber noch aus, soll aber wohl in der nächsten Woche eine PK geben!
krabat hat geschrieben:
Da fragt sich bloß was Sky dann auf den Sport HD Kanälen senden will.
13philipp hat geschrieben:...Champions League, DFB-Pokal, Formel 1, Tennis Wimbledon, Golf und evtl. auch wieder Boxen...
Edit: Eishockey läuft ja demnächst bei ServusTV...
dirki001 hat geschrieben:Wenn du August-Kündiger bist sollten jetzt die guten Angebote kommen.
34,90 inkl. TVD ist drin und eigentlich auch normal!
dirki001 hat geschrieben:Ab Januar wird wahrscheinl Sport und Bundesliga getrennt!
D. h. ohne BuLi-Paket wird man auch die Top-Spiele nicht mehr auf Sport HD sehen können.
Eine offizielle Bestätigung von Sky steht aber noch aus, soll aber wohl in der nächsten Woche eine PK geben!
13philipp hat geschrieben:...Champions League, DFB-Pokal, Formel 1, Tennis Wimbledon, Golf und evtl. auch wieder Boxen...
[quote="Barhöft242"]Ich schaue hauptsächlich Konferenz auf HD1 und Sonntags Topspiele.
Wenn jetzt wie oben beschrieben "getrennt" werden sollte,hat man da eigentlich ein sofortiges Kündigungsrecht,...
Gruß Barhöft242[/quote]
krabat hat geschrieben:Bundesliga und Sport sind schon immer getrennt...
Barhöft242 hat geschrieben:Hallo, jetzt bin ich völlig durcheinander?
Mein Paket:
Sky Welt + Bundesliga
HD Sport
Sky Go
Sky Welt Extra (mit div. HD-Sendern wie Discovery,History usw.)
monatlicher Preis : 31,90 bis 31.08.2013.
Ich schaue hauptsächlich Konferenz auf HD1 und Sonntags Topspiele.
Wenn jetzt wie oben beschrieben "getrennt" werden sollte,hat man da eigentlich ein sofortiges Kündigungsrecht,wie z.B.bei einer Preiserhöhung?Oder wird bis zum 31.08.2013 der Empfang garantiert,da ich ja einen Vertrag habe?Was muß ich beachten?
Gruß Barhöft242
metaloli hat geschrieben:Also warten bis zur ´letzten´ Sekunde ?!?!
Dank dir Dirk für die Info, mal abwarten, lang ist es nicht mehr !
Gruß
dirki001 hat geschrieben:Eben nicht! Auch wenn du keine BuLi gebucht hattest, konntest du bisher die sogenannten "Top-Spiele" und die Konferenz auf Sport 1 HD und Sport 2 HD sehen. Das soll ab Januar nicht mehr möglich sein!
krabat hat geschrieben:Getrennt als Paketpreis, HD-Option kostet dann ja noch extra.
Ich habe immer nur Sport gebucht .
dirki001 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest?!
krabat hat geschrieben:Das es kein Bundesliga-HD-Paket gibt .
Fakt ist es zum heutigen Tage nicht, also einfach abwarten. Die Bundesliga läuft ja auch auf ganz vielen anderen Kanälen , z.B. der ARD .