Neue Firmware für TF4000PVR
-
- Topfazubi
- Receivertyp: D-Box2,KathreinUFS922,DigitIsio S1,Kathrein UFS 913,PVR 7700
- Receiverfirmware: aktuelle Firmware
Ich hab`s,
der Übeltäter war Activeync für mein PDA. Ich habe auf Deinen Hinweis hin ,den Verdacht dass ActiveSync eingreift. Der greift nämlich auch auf ComPort1 wenn er aktiviert ist. Nun habe ich den aus dem Autstart gelöscht, den PC heruntergefahern und neu gestartet. Active Sync konnte nun nicht mehr eingreifen.Dann habe ich das Update wie immer gestartet und es lief sofort.
Fazit:Ursache gefunden und dank eurer Hilfe alles im Lot. Vielen Dank.
der Übeltäter war Activeync für mein PDA. Ich habe auf Deinen Hinweis hin ,den Verdacht dass ActiveSync eingreift. Der greift nämlich auch auf ComPort1 wenn er aktiviert ist. Nun habe ich den aus dem Autstart gelöscht, den PC heruntergefahern und neu gestartet. Active Sync konnte nun nicht mehr eingreifen.Dann habe ich das Update wie immer gestartet und es lief sofort.
Fazit:Ursache gefunden und dank eurer Hilfe alles im Lot. Vielen Dank.
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Super 

Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.

Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
Twilight hat geschrieben:oder das nullmodemkabel hat einen defekt oder ist gar keines.....
twilight

Wieso? Funktioniert doch bei günter herrmann - siehe Post 61
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVR Masterpiece
- Receiverfirmware: Juli 2006
Gertiseidank funzt alles mit der Beta bestens, keine Aussetzter mehr, und jetzt kommts:
Live-Sendungen von SWR-BW (öff.rechtl. drittes Programm für diejenigen, welche das
nicht kennen) stets am ekelhaftesten mit dem sog. "Robosound" verseucht, klingt jetzt
völlig normal; eine Stunde gesehen - nicht ein einziger "Rülpser". Sowas nenne ich einen
Service, lieber Gerti! - Allerbesten Dank.
Grüße loddar
Live-Sendungen von SWR-BW (öff.rechtl. drittes Programm für diejenigen, welche das
nicht kennen) stets am ekelhaftesten mit dem sog. "Robosound" verseucht, klingt jetzt
völlig normal; eine Stunde gesehen - nicht ein einziger "Rülpser". Sowas nenne ich einen
Service, lieber Gerti! - Allerbesten Dank.
Grüße loddar
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
Immer der Ärger mit den HurenkindernTwilight hat geschrieben:passiert mir immer bei seitenumbrüchen![]()

Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.

- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

naja, mann lernt nie ausSigittarius-E hat geschrieben:Immer der Ärger mit den Hurenkindern![]()

twilight
-
- Gesperrt
- Receivertyp: TF7700HDPVR/TF4000PVR/TF4000PVR Plus
Hallo zusammen,
Ich hab mich heute neu angemeldet und hoffe nicht direkt "zerissen" zu werden wenn ich etwas falsch mache! ;-)
Ich habe auch, wie ihr, die Probleme mit den Tonaussetzern. Da ich auf Pro7 Surface schaue und Montagabend nicht zu Hause bin, würde ich das Finale gerne aufnehmen.
Wäre es möglich das mir jemand die neue Firmware (Betaversion) per Mail zukommen lässt!?
Vielen Danke für eure Bemühungen!!
Ich hab mich heute neu angemeldet und hoffe nicht direkt "zerissen" zu werden wenn ich etwas falsch mache! ;-)
Ich habe auch, wie ihr, die Probleme mit den Tonaussetzern. Da ich auf Pro7 Surface schaue und Montagabend nicht zu Hause bin, würde ich das Finale gerne aufnehmen.
Wäre es möglich das mir jemand die neue Firmware (Betaversion) per Mail zukommen lässt!?
Vielen Danke für eure Bemühungen!!
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Du kannst auch mit der alten Firmware aufnehmen.
Der Fehler ist nicht in der Aufnahme , sondern nur beim Abspielen !
Die Firmware gibt es direkt hier:
Die gezippte Firmware
Der Fehler ist nicht in der Aufnahme , sondern nur beim Abspielen !
Die Firmware gibt es direkt hier:
Die gezippte Firmware
Zuletzt geändert von Axel am Sa 26. Aug 2006, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt
- Receivertyp: TF7700HDPVR/TF4000PVR/TF4000PVR Plus
Super!!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hab es gerade eingespielt und es funktioniert einwandfrei.
Sogar "alte" Aufnahmen lassen sich jetzt störungsfrei wiedergeben.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hab es gerade eingespielt und es funktioniert einwandfrei.
Sogar "alte" Aufnahmen lassen sich jetzt störungsfrei wiedergeben.
Sharp Aquos LC 46 - XL 2E Full HD
Topfield 7700 HDPVR - 750GB
Topfield 4000PVR - 160GB / Topfield 4000PVR Plus - 400GB
Alphacrypt Classic Module
Denon AVR 1706 & Denon AVR 1904
PlayStation 3 / 60GB
5.1 System von Teufel
Arcon Sweety auf Astra 19,2 gerichtet
Gruß KDC
Topfield 7700 HDPVR - 750GB
Topfield 4000PVR - 160GB / Topfield 4000PVR Plus - 400GB
Alphacrypt Classic Module
Denon AVR 1706 & Denon AVR 1904
PlayStation 3 / 60GB
5.1 System von Teufel
Arcon Sweety auf Astra 19,2 gerichtet
Gruß KDC

Zum Bleistift, indem Du mit msconfig unter Systemstart alle Häkchen entfernst, Deinen Rechner neu startest und dann die Firmware aufspielst. Diese Änderung knn man ja leicht rückgängig machen.Wie bekomme ich raus, ob ein Programm den Com-port belegt?
NeinMuß ich an den Com-porteinstellungen noch etwas ändern?
z.B.Parität, Stoppbits, Flusssteuerung?
Habe gerade das Kabel umgetauscht, mit msconfig alles aus dem Systemstart rausgeschmissen - leider weiterhin kein Erfolg.
Habe mir ein Programm namens FREE SERIAL PORT MONITOR runtergeladen und im Hintergrund laufen lassen:
Der Port wird durch den Loader geöffnet , die Geräte kommunizieren, aber vor dem eigentlichen Download wird der Port wieder geschlossen.
Habe mir ein Programm namens FREE SERIAL PORT MONITOR runtergeladen und im Hintergrund laufen lassen:
Der Port wird durch den Loader geöffnet , die Geräte kommunizieren, aber vor dem eigentlichen Download wird der Port wieder geschlossen.