macfan hat geschrieben:Schade. Ich finde es sehr nützlich, auch mal eine Sendertabelle der eigenen Sortierung auf dem Rechner zu haben.
Die andere Richtung ist natürlich auch nett, weil man auf dem Computer einfacher sortieren kann als umständlich auf dem Topf.
Maliboy hat geschrieben:
Wobei mir so eine Lsite mit PIDs etc. irgendwie fehlt.
Wobei, man kann sie Intern Speichern. Und auch Intern Recovern. Aber eben nicht auf was externen.
Wenn der Bedarf wirklich da ist...
Ich hab's mal auf der Wishlist notiert. Ohne Garantie ob oder wann das kommen wird. nun hat zunächst mal wieder der SmartFiler_TMS Priorität.
Maliboy hat geschrieben:
Ein ganz klares JEIN.
Als ich meine Ersetzungslut für SE geschrieben haben, waren ca 90% (bis 95%) der Sender Über den Namen Identifizierbar. Aber ein paar aber eben auch nicht.
Aber, so eine aktion, das sich wirklich alles ändert (wobei, alles stimmt ja nicht. Bei SKY war die eine HD Frequenz betroffen womit ich schon vor 3/4 Jahr gerechnet habe und ansonsten alle KDG Sender. Die ÖR und sonstigen SKY Sender haben sich nicht geändert. Wobei mich das bei den ÖR schon wundert, weil es sind defakto komplett neue Multiplexe).
Das brauchst Du mir nicht sagen. Mein erster vergleich war auch die ID und nur bei den Sendern, wo das nicht geklappt hat, habe ich halt händisch gearbeitet. Brain 1.0 ist halt immer noch der beste Computer.
Auch hier: Eine Sortierung nach Sendername schau ich mir mal an. Aber ohne Gewähr wann und ob das Kommen wird.
Paulchen Panther hat geschrieben:Yeah! Zug fahren bringt doch erhebliche Vorteile.
Jepp, hier ist die Bahn ein guter Helfer. Wenn die jetzt noch ordentliche Tische für Laptops hätten sowie einen Topf inkl. TV an jedem Platz ginge die Entwicklung noch schneller.
Paulchen Panther hat geschrieben:
Lösche einmal "man" aus dem ersten Anstrichpunkt im ersten Beitrag!
Normalerweise stehe ich zu meinen Fehlern, aber wenn Du drauf bestehst...