Beitrag
von gerd.schmidt » Mi 12. Sep 2012, 10:52
Mir ist heute etwas kurioses passiert. Ich hatte u.a. zwei gestrige Aufnahmen von "Blue Bloods - Crime Scene New York" in den Ordner "MoveTo Nas/Blue Bloods" verschoben, um sie mit BGC auf einen gleichnamigen Ordner extern zu verschieben. Da sich bereits 7 gleichnamige Aufnahmen im externen Ordner befanden, hatte ich den beiden neuen Dateien "-8" und "-9" angehängt. Anschließend musste ich feststellen, dass nur die Datei mit der Endung "-9" auf extern verschoben wurde. Die andere Datei lag nach wie vor im Ordner "MoveTo Nas/Blue Bloods", allerdings ohne den Anhang "-8". Eine Datei ohne Anhang befand sich bereits auf extern, deshalb erfolget kein Verschieben (im Log steht dazu " BGC: already ok").
Ich habe diese Datei dann noch mehrmals mit der Endung "-8" versehen und in den Ordner "MoveTo Nas/Blue Bloods" verschoben, und jedes mal erscheint sie in diesem Ordner ohne den Zusatz. Wie lässt sich das erklären?
Ich habe die Datei dann schließlich mit TMSA nach extern kopiert, und das hat geklappt.
Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Topfield CRP-2401CI+ mit CI+ Modul von KDG und SC D08 (FW 26.03.14)
Metz Topas mit CI+ Modul von KDG und SC G02
KDG Digital HD - Sky Komplettpaket
TAPs im Autostart
TMSCommander, TimerDiags, FastSkip, RebuildNAV, SmartEPG_TMS, TMSArchive, WebControl
Weitere TAPs:
TAPtoDate, TMSMount, StartFTPd, Systemreport, HDDInfo_TMS, SmartFiler_TMS, TMSTelnetd, BackgroundCopy, TMSRemote, SmartBackup,