micha68 hat geschrieben:Hi!
Ich habe bisher nur das Gehäuse, der Wandler ist noch nicht da.
Aber Mut macht mir das nicht, was ihr hier so berichtet...
Ich melde mich...
Gruss,
Micha
Ich wollte dich nicht entmutigen, versuche gerade die Adapterplatine direkt in den Controller zu stecken und ein paar Test zu machen, ob es wirklich mein kurzes, internes IDE Kabel ist. Davon hatte ich auch schon gehört, aber wohl wieder verdrängt.
Allerdings nerven die Erkennunsprobleme etwas, aber mal schauen, vielleicht stecke ich das Originalnetzteil einfach mal wieder dran. Momentan bekommt die ICY den Strom aus dem Topf. Ich habe die beiden Kabel durch die Stromkabeldurchführung geschoben. Die Gummimuffe habe ich gerade nach innen geschoben und somit wurde dafür Platz. Denn eigentlich ist noch Garantie drauf, oder war es jetzt, wie auch immer!!
Eine persönliche Frage, wohnst du in dem rheinlandpfälzischen Essenheim bei Mainz, dann könnte ich zu dir auf die "Satschüssel" schauen, denn ich wohne gegenüber in Nieder-Olm?!
dvdbommel hat geschrieben:Ich werde daß jetz auch noch mal probieren und zwar zum letzten mal
Buchsenstecker von Reichelt habe ich schon und eine IB-351 ... der Sata-Konverter sollte bis ende der Woche kommen .. werde dann berichten ...
Gruß DVDbommel
Hi,
falls du mit der Erkennung der Platte in der ICY IB351 Probleme haben solltest, hier Erfahrungen mit meiner Konfig des Adapters:
Als Singledrive auf SATA Stecker1 wird die Platte bei mir nicht erkannt. Geht bei mir nur als Singledrive an Stecker 2. Da solltest du evtl. umjumpern.
Die gute alte Zeit.....
Die Dualporteinstellungen gingen glaube ich nicht!? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Melde dich nochmal, würde mich interessieren.
Gruß Klaus