Wishlist

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2001

Beitrag von Maliboy » Mo 1. Okt 2012, 18:12

Ich frage mich auch gerade, wo sein Problem liegt...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Wishlist

#2002

Beitrag von TV-Junkie » Mo 1. Okt 2012, 18:13

Nein, hatte ich nicht, werde es aber mal testen. Was nur Merkwürdig ist, das die DEC funktioniert, was sie nicht dürfte :confused: Egal, und danke :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2003

Beitrag von Twilight » Mo 1. Okt 2012, 18:49

TV-Junkie hat geschrieben:Nein, hatte ich nicht, werde es aber mal testen. Was nur Merkwürdig ist, das die DEC funktioniert, was sie nicht dürfte :confused: Egal, und danke :D


das kann mit daran liegen das se jetzt auch ad timer korrigiert und aktuallisiert und es wohl recht zeitnah durchgelaufen ist :thinker:

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Wishlist

#2004

Beitrag von TV-Junkie » Mo 1. Okt 2012, 20:07

Maliboy hat geschrieben:Ich frage mich auch gerade, wo sein Problem liegt...

Ganz einfach. 5€ investiert, pro Aufnahme bin ich schon bei +- 2 min, immer noch was verschlüsseltes drin. Wenn ich nix mache, wandert das durch den AD, und ist platt.
Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt :confused:
Aber anscheinend habt ihr ja Kohle ohne ende :w00t:
Jetzt versteh ich aber, warum dieser Wunsch so wehement geblockt wird :patsch:
Ich habe die Kohle aber nicht :cry:
Ich möchte doch nichts anderes, das gewisse Aufnahmen einfach nicht mehr beachtet werden, weil in einen sicheren Ordner verschoben.
wo liegt das Problem, im Suche Menü anzugeben, das diese Aufnahme verschoben wird. Versteh ich nicht
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Mo 1. Okt 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2005

Beitrag von Twilight » Mo 1. Okt 2012, 20:35

:rotfl: wie bist du denn wieder drauf...das nicht verstehen geht wohl eher in die richtung: noch nie genutzt und deswegen keine erfahrung damit :u:

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Wishlist

#2006

Beitrag von TV-Junkie » Mo 1. Okt 2012, 20:38

Also, nochmal langsam.
Ihr wollt kein Automove, weil 1. zu kompliziert, 2. und deshalb zu aufwendig.
Ist ja OK.
Was ich möchte, das man in der Suche die Option hat, diese Aufnahme sofort zu verschieben.
Alle Ordner, die AutoDescramble heissen, oder AutoDescramble_HaJue z.B., werden von RBN nicht betrachtet.
Also warum nicht ein AutoDescramble_SE, und in der Suche die Option, die Aufnahme sofort zu verschieben, also nach AutoDescramble_SE, und sonst nirgends hin.
Oder bin ich der einzige, der von Select was aufnimmt. :confused:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Wishlist

#2007

Beitrag von Wolfman » Mo 1. Okt 2012, 21:01

Ich glaub zwar jetzt kapiert zu haben, was du meinst - ich hab aber schon ewig nix mehr bei Select aufgenommen (Leih DVDs bzw. BRs sind auch kaum teurer bzw. teilweise sogar billiger, über legal/illegal/sch..egal von "Sicherheitskopien" lassen wir uns bitte nicht aus ;) ) und weiß daher aktuell nicht, was mit den Aufnahmen RbN-technisch passiert.

Okay... dass die Aufnahmen als teilverschlüsselt erkannt werden, dürfte am Vor- und Nachlauf liegen, weil die Selectfilme afaik nur genau für die Laufzeit entschlüsselt werden können.

Zumindest dass mit dem Vorlauf lässt sich durch eine Einstellung bei RbN jetzt schon lösen und ich meine mit der Einstellung "parameterüberwacht" von IQT lässt sich auch verhindern, dass teilverschlüsselte Aufnahmen verschoben werden.

Weiter kann ich aber leider auch nix zu sagen...

Unabhängig von Select: wenn bei mir Aufnahmen im AD leigen, die meiner Meinung nach entschlüsselt sein müssten oder im Root teilverschlüsselt liegen, schneide ich bei denen erst mal Vor- und Nachlauf weg und lasse RbN dann nochmal drüber.
In 99 % aller Fälle werden die dann als entschlüsselt angezeigt, wenn nicht, ist meist irgendwas anderes im Brot - entweder aus welchen Gründen auch immer tatsächlich noch verschlüsselte Stellen in der Mitte oder Empfangsprobleme während der Aufnahme
Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 1. Okt 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2008

Beitrag von Maliboy » Mo 1. Okt 2012, 21:51

Ich weiß auch immer noch nicht, wo das Problem ist.
Wo ist da was weg? Es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Löschen Über Papierkorb
2. Gar nicht Löschen sondern in den Ordner Erledigt

bei beiden Varianten passiert überhaupt nichts, da man beide Aufnahmen noch hat.

Und ich meine, wenn die Entschlüsselung nicht einsetzt versucht er es entweder weiter oder verschiebt nach Fehler. Auch dann ist nichts passiert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Wishlist

#2009

Beitrag von Wolfman » Mo 1. Okt 2012, 22:05

Den Punkt mit dem "weg" oder "unbrauchbar" habe ich auch nicht kapiert - wenn Ha-Jü damit das Original nach dem Entschlüsseln meint, lässt sich ja einstellen, dass das behalten wird.
Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 1. Okt 2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2010

Beitrag von Twilight » Mo 1. Okt 2012, 22:50

ha.jü...es wird wohl nichts in die richtung kommen wie du dir das vorstellst. lösungsansätze wurden dir schon genannt...stell rbn korrekt ein und gut ists :rolleyes:

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Wishlist

#2011

Beitrag von TV-Junkie » Di 2. Okt 2012, 16:48

Wolfman hat geschrieben:Den Punkt mit dem "weg" oder "unbrauchbar" habe ich auch nicht kapiert - wenn Ha-Jü damit das Original nach dem Entschlüsseln meint, lässt sich ja einstellen, dass das behalten wird.

Die Idee hatte ich auch mit dem behalten, nur das gilt ja wieder für alle aufnahmen, die durch den AD gehen :u:
Da ich das aber so nicht eingestellt habe, weil mir das ein paar Dateileichen, um die ich mich kümmern müßte, zuviel wären, muß ich immer quasi noch am gleichen Tag ran.
Es ist mir schon passiert, das ich nicht dran gedacht habe, oder keine Zeit hatte etc, das die aufnahme in den AD geschoben wird, dort dann noch mal "entschlüsselt", Ganz toll, wenn die DEC nur noch schwarz ist, und das Original weg. Umso mehr erstaunte mich das, das die neueste aufnahme genau diesen Weg gegangen ist und funktioniert :shock:
Ich versuche es mal mit dem Tipp von TWI, und schaue mal weiter :u:
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Di 2. Okt 2012, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2012

Beitrag von Twilight » Di 2. Okt 2012, 16:55

du must einfach die 2 punkte: verschl. packete am anfang und verschl. packete entsprechend rauf drehen.

der erste punkt ist möglicher weise etwas heikel, aber ich sehe da im moment keinen anderen weg.

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Wishlist

#2013

Beitrag von TV-Junkie » Di 2. Okt 2012, 16:58

Werde mich rantasten :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Wishlist

#2014

Beitrag von TV-Junkie » Di 2. Okt 2012, 17:34

Twilight hat geschrieben:du must einfach die 2 punkte: verschl. packete am anfang und verschl. packete entsprechend rauf drehen.

der erste punkt ist möglicher weise etwas heikel, aber ich sehe da im moment keinen anderen weg.

twilight

Blöde Frage, wo jetzt :confused: Oder verstehe ich das nur falsch :thinker:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Wishlist

#2015

Beitrag von TV-Junkie » Di 2. Okt 2012, 17:40

Habs gefunden, du meinst RBN :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2016

Beitrag von Twilight » Di 2. Okt 2012, 18:20

jepp.

twilight

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Wishlist

#2017

Beitrag von chrisly » Fr 12. Okt 2012, 20:53

Nachdem Maliboy mich überzeugt hat, dass es nicht zum IQTuner, sondern zu SE passen würde, stelle ich meinen Wunsch hier zur Diskussion :D :

chrisly hat geschrieben:... seit ich die iBox nicht mehr nutze (dort gibt es eine Funktion zum schnelleren Umschalten - wie früher bei der guten alten improbox).
Und das bringt mich auf eine Idee:

wäre es möglich, in SE diese Funktion einzubauen - das würde doch gut hierhin passen. Einige sind einfach zu ungeduldig, um beim Umschalten zu warten, bis der Topf von selbst umschaltet ... :crazy:
Es wäre doch toll, wenn SE das (einstellbar in ms) beschleunigen könnte! :angel:


Ich denke, es würde wirklich gut hier rein passen und könnte (bei Bedarf) unauffällig im Hintergrund agieren. :pray: :pray: :pray:
Es scheint ja doch Einige zu geben, denen das Umschalten zu langsam geht und die gerne auf den zusätzlichen "OK"-Tastendruck verzichten würden.
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2018

Beitrag von Twilight » Fr 12. Okt 2012, 20:57

also ich gehöre nicht dazu...unterstütze nur entschleunigende funktionen, das leben zischt schon schnell genug vorüber :twisted:

twilight

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Wishlist

#2019

Beitrag von chrisly » Fr 12. Okt 2012, 21:11

Wieso wusste ich schon vorher, dass Du davon wenig hältst? ;)
Aber vielleicht finden die "Hektiker" unter uns ja doch noch Gehör bei Euch? :rolleyes:
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: Wishlist

#2020

Beitrag von 13philipp » Fr 12. Okt 2012, 21:12

Twilight hat geschrieben:also ich gehöre nicht dazu...unterstütze nur entschleunigende funktionen, das leben zischt schon schnell genug vorüber :twisted:

twilight


...dito...
Gruss,
13philipp

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“