Beitrag
von BartW » Sa 2. Sep 2006, 23:34
Ein riesiger Ossi geht in Dresden in eine Bar und setzt sich an den Tresen und trinkt Bier mit Schnaps. Nach einer Weile gesellt sich ein offenbar schwuler Mann mit Lederhose, Lederhut, Pilotenbrille und Schnauz zu ihm und ordert ein Bier. Nach drei Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen und flüstert dem Gorilla ins Ohr: "Ähh.. na, wie wärs mit einem Blow-Job?" Der grosse Ossi reisst die Augen auf und starrt den Schwulen mit irrem Blick an. Er packt ihn an den Haaren und schleift ihn auf den Parkplatz wo er ihn furchtbar verprügelt. Schliesslich kommt der Ossi -immer noch tobend- wieder rein und setzt sich an die Bar. Der Barmann spricht ihn an: "Mein Gott!!! Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so ausrasten sehen! Was hat er zu dir gesagt?" Darauf der Ossi: "Keine Ahnung... Irgendwas von einem Job."
Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a