ich habe leider momentan nicht die Möglichkeit mit zwei separaten Kabeln von der Sat-Schüssel zu meinem Topf zu gehen.
Hänge an einer Gemeinschaftsschüssel.
Welche Nachteile, welche Funktionen gehen nicht im Gegensatz zur Lösung mit zwei separaten Kabeln von der Schüssel?
Hab im "alten" Forum, im Topf-Wiki und auch hier nichts gross dazu gefunden.
Dann auch gleich noch ne zweite Frage dazu... Gibt es die Möglichkeit aus einem Kabel zwei zu machen?
Irgendwie mit nem Verstärker oder so? So das ich die Vorteile von zwei "echten" Kabeln
zum Topf nutzen kann...
Auf dem Gebiet hab ich wirklich nicht die grosse Ahnung...
Danke schonmal und Grüsse
Südschwede


