oldiemax hat geschrieben:Hallo
Mein SRP 2100 ist von Oktober letzten Jahres ich habe das gleiche Problem und bevor ich die FW 2011 aufspiele eine Frage an Mucki : läuft er noch ruckelfrei ?
Zur Zeit ja !
oldiemax hat geschrieben:Hallo
Mein SRP 2100 ist von Oktober letzten Jahres ich habe das gleiche Problem und bevor ich die FW 2011 aufspiele eine Frage an Mucki : läuft er noch ruckelfrei ?
chrisly hat geschrieben:Vielleicht nächste Jahr ...
Heute habe ich mal wieder einen Film aus der Topfzeit angesehen (und ich bin froh, wenn alle Topf-Filme endlich "weggesehen" sind).
Ratet mal, woran ich zuverlässig erkennen kann, welche Filme noch aus der Topf-Zeit auf meiner Box sind (und ich meine NICHT das Aufnahmedatum )?
funkerl hat geschrieben:Inzwischen weiß ja wohl jeder hier, welchen neune Receiver du nun besitzt. Freu dich über dein neues Gerät und verschone uns bitte mit deinen dämlichen Sticheleien.
chrisly hat geschrieben:ich kann es ja jetzt zum Glück entspannter angehen
chrisly hat geschrieben:Wer keine Probleme hat, muss es ja nicht lesen.
Eben. Und dennoch müssen wir hier wieder und wieder dasselbe lesen. Das muss doch nicht sein.Eigentlich ist ja auch alles gesagt
chrisly hat geschrieben:Einen Vorteil hätte es: ich würde den Topf nicht zurückerben ...
chrisly hat geschrieben:Wie das gehen soll, dass man mit dem Topf keine Probleme hat? Weiß ich auch nicht ...
Ansonsten: locker bleiben!
chrisly hat geschrieben:Jetzt wäre Gerti bald mal an der Reihe, was Positives zu berichten ...
JayTee hat geschrieben:Oh mann, habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys?
Wenn ihr nix besseres zu tun habt als hier ständig rum zu flamen könnt ihr einem echt nur noch leid tun...
karlek hat geschrieben:Naja, Diese Deine Entgegnung unterstreicht meine Vermutung, dass Du gern zum Sticheln hier reinschneist.
Dann verpasse ich aber auch nicht viel, wenn ich Dich abbestelle.
Gute Zeit, karlek