Hallo,
nachdem ich gestern mit Erfolg SE auf meinem 2401 installiert hatte, bin ich erst einaml echt zufrieden. Ist richtig schön übersichtlich. Ich habe aber 2 Probleme. Das erste ist, das beim anschalten des Topi immer die Meldung erscheint : SMART EPG Restore - Smart EPG muss zuerst gestoppt werden. Ich muss das dann mit OK bestätigen und dann gehts weiter. Das zweite schlimmere Problem ist, daß sich der Topi von allein anschaltet ( jetzt immer ) . Was ist denn da los. Er geht auch immer auf den gleichen Sender. Könnt ihr mir helfen
Liebe Grüße
Micha
Geht immer an und nicht mehr aus
-
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: Die neuste
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Geht immer an und nicht mehr aus
Klingt so, als wäre aus irgendeinem Grund das SmartEPG Restore-TAP im AutoStart gelandet. verschiebe es mal zurück nach ProgramFiles und dann schauen wir weiter.
-
- Topfazubi
Hi und danke für deine schnelle Antwort. Daran lag es auch. Was aber komisch ist, daß ich diesen SmartEPG Restore-TAP 2x hatte. Einmal im von dir besagten AutoStart und ganz normal, da wo er auch hingehört
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Fehler gemacht als ich den 2. im AutoStart einfach gelöscht hab.
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Fehler gemacht als ich den 2. im AutoStart einfach gelöscht hab.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
Passt schon, da sich bei diesem TAP in der letzten Zeit nichts geändert hat und es somit keine neue oder alte Version gibt.
-
- Topfazubi
Danke dir.