FireBird hat geschrieben:Lies das und ziehe Deine Schlüsse.
Habe ich auch gerade gesehen.
Bin ein grosser Fan von Itina, wie könnte ich denn zurück auf die alte FW?
Oder lohnt sich das Warten?
FireBird hat geschrieben:Lies das und ziehe Deine Schlüsse.
uwe59 hat geschrieben:Bin ein grosser Fan von Itina, wie könnte ich denn zurück auf die alte FW?
[quote="freddy61"]Vielen Dank für die vielen Infos, habe ich sehr interessier6 gelesen und denke, dass ich zumindest jetzt weiß warum das mit den Umlauten so ist. Ich hoffe, dass es euch bald gelingt, für die neue FW eine gute Zusammenarbeit mit itina zu finden-ist meiner Meinung nach ein Supertape.
[/quote]
[quote="Fulip"]Zum besseren Verständniss;
Angenommen Du hast ein Auto mit einem Radio,das KEINE MP3s abspielen kann.
Du kannst am Auto ändern was Du willst,Du wirst keine MP3 hören.
ES MUSS eine änderung am Radio stattfinden.
Dieses kannst Du dann allerdings in JEDES Auto einbauen....
Bernd[/quote]
freddy61 hat geschrieben: ....der Vergleich mit dem Autoradio ist mit Verlaub gesagt doch etwas unter der Gürtellinie.
freddy61 hat geschrieben:Nachtrag für alle Interessenten.
Ich habe die alten Settings wieder aufgespielt. Der Reciever funzt mit der FW vom Februar 2013 und den alten Settings, auch itina geht sauber und keine Probleme mit den Umlauten. Aufnahmen gehen alle, auch von Nicht freien Programmen.
Gruß Fred
[quote="charly700"]Alle jammern über ITINA, warum nutzt ihr das Tap wen es nur alle heiligen Zeiten weiterentwickelt wird, und es alternativen gibt?
.[/quote]
[quote="Douny"]Weil es bisher besten funktioniert hat. Ich werde jetzt aber umsteigen. Wird schon alles können, was ich erwarte.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]