Klar, immer her damit. Die ersten 2kB einer REC sollten reichen.Elle4u hat geschrieben:@Firebird: Bringt es Dir etwas wenn ich Dir mal die ersten Bytes (Header) von 5200c-Aufnahmen schicke?
MfG. Alex
Ja es war beta3.Gerti hat geschrieben:Hi!
@Elle4U: Du nimmst auch wirklich die beta3 ?
Hast Du du die Files noch?
Kannst Du mal die Daten für PMT, PRC, Audio-PID und Video-PID auslesen?
Das geht mit TFHEad (topfield.de)
Am besten auch noch mit einer normalen RTLII Aufnahme (eine Minute reicht da ja), damit man die Werte mal vergleichen kann...
Gruß,
Gerti
OK. Super.FireBird hat geschrieben:Alles klar mit dem 5200. Das Dateiformat ist das selbe. Da die Transponderstruktur beim 5200 um 4 Bytes kürzer ist, verschieben sich alle Daten ab 0x0044 um diese 4 Bytes nach vorne. Dein Crypt-Flag ist demnach nicht auf 0x0574, sondern auf 0x0570 zu finden. Man muss nur herausfinden, wie man die einzelnen Header automatisch unterscheiden kann.
MfG. Alex
FireBird hat geschrieben:Die angezeigt Länge ist einfach nur ein Feld im Header und wird mit der aktuellen Version immer auf 1 Minute gesetzt. Die nächste Version wird dann die Länge schätzen. Diese Länge hat aber nichts mit der tatsächlichen Spielzeit zu tun. Der Topf spielt einfach, solange etwas Sinnvolles kommt.
Tja. Wo liegt denn dieses .dmp-File? Ich finde keins.FireBird hat geschrieben: /Edit: Bei "Big Brother" stimmen weder die Video- noch die Audio-PIDs. Dort bräuchte ich das .dmp-File. Welche Firmware verwendest Du?
Evtl. war ich zu knapp an der RAM-Grenze. Bin jetzt mal auf die 9MB-Version von JAG gegangen.FireBird hat geschrieben:Hi,
den Crash konnte ich mit Deiner F/W nicht nachvollziehen, bei mir liefen aber keine TAPs. Versuche es bitte nocheinmal ohne AutoStart. Das .dmp sollte eigentlich .dbg heißen und liegt im DataFiles.
MfG. Alex