Du bekommst was Du verdienst, mit oder ohne Deinen Anwalt.
Und Was Du hier schreibst ist mir egal.
Aber Pass Gut auf, was Du schreibst.
Den Rest des Jahres arbeitest Du dann nur für mich.
[suche] Käufer von SRP 2100
AW: [suche] Käufer von SRP 2100
Haftungsausschluss: Wer Hinweise, Ratschläge oder Reparaturtipps in von mir verfassten Postings und PN, sogenannte Private Nachricht in die Tatumsetzt, tut dies auf eigene Gefahr. Ich übernehme dafür keine Haftung, weder bei Sachschäden noch Personenschäden.
Offensichtlich hast Du hier noch nicht ganz geblickt das Du Selbstgespräche führst..
Stefan ich bitte dich, mach dich auf deine alten Tage nicht noch lächerlich. Wer dich kennt muss hier nicht allzu viel beitragen.
Begleich deine Schuld und verschon andere mit deiner Unzuverlässigkeit!
Und nun darf ich bitten hier dicht zu machen, bevor ich mich genötigt fühle auf gleich niedrigem Niveau zu kommunizieren
Stefan ich bitte dich, mach dich auf deine alten Tage nicht noch lächerlich. Wer dich kennt muss hier nicht allzu viel beitragen.
Begleich deine Schuld und verschon andere mit deiner Unzuverlässigkeit!
Und nun darf ich bitten hier dicht zu machen, bevor ich mich genötigt fühle auf gleich niedrigem Niveau zu kommunizieren
Schön dass Du nicht die PN verfolgen kannst, Ich bin immer bereit eine Leistung zu vergüten die ich selber nicht erledigen kann, darum wende ich mich an dich und hoffe einfach auf ein faires Angebot.
Na Ja hast ja meine Mail
Na Ja hast ja meine Mail
Haftungsausschluss: Wer Hinweise, Ratschläge oder Reparaturtipps in von mir verfassten Postings und PN, sogenannte Private Nachricht in die Tatumsetzt, tut dies auf eigene Gefahr. Ich übernehme dafür keine Haftung, weder bei Sachschäden noch Personenschäden.
Hallo Mirko,
Du hast meine Mail bekommen, Du bekommst den Freundschaftspreis zurück, und dafür läßt Du mich in Ruhe.
Wenn Du Stress möchtest bekommst Du ihn
Du hast meine Mail bekommen, Du bekommst den Freundschaftspreis zurück, und dafür läßt Du mich in Ruhe.
Wenn Du Stress möchtest bekommst Du ihn
Ich verstehe gar nicht warum wir die letzten 3 Monate schon stundenlange Gespräche geführt haben, bei denen Du offensichtlich nicht ganz anwesend warst und nun hier so ein Ding abziehst.
Deine PN's kann ich nicht verfolgen, weil ich nicht daran interessiert bin elend lange Diskussionen zu führen und darum habe ich dich gesperrt!
Ich bin auch nicht daran interessiert das Du mich mitten in der Nacht anrufst, zum einen weil ich auch ein Privatleben habe und zum anderen verstehe ich eh nicht was Du sagst, zumindest wohl heute nicht mehr!!
Schreiben klappt ja wohl etwas besser wie man sieht, auch wenn Du den Unterschied zwischen PN und öffentlich noch nicht ganz raus hast.
Du möchtest ein Angebot, Du kennst mein Angebot! Bezahl mir mein Geld für die Softwareaufrüstung zurück und wir müssen nicht ein Wort mehr wechseln!
Und eine Bitte, droh mir nicht...schlaf dich erstmal aus
Und nun schreib mir gerne Mails, das hier ist ein öffentliches Forum..
Deine PN's kann ich nicht verfolgen, weil ich nicht daran interessiert bin elend lange Diskussionen zu führen und darum habe ich dich gesperrt!
Ich bin auch nicht daran interessiert das Du mich mitten in der Nacht anrufst, zum einen weil ich auch ein Privatleben habe und zum anderen verstehe ich eh nicht was Du sagst, zumindest wohl heute nicht mehr!!
Schreiben klappt ja wohl etwas besser wie man sieht, auch wenn Du den Unterschied zwischen PN und öffentlich noch nicht ganz raus hast.
Du möchtest ein Angebot, Du kennst mein Angebot! Bezahl mir mein Geld für die Softwareaufrüstung zurück und wir müssen nicht ein Wort mehr wechseln!
Und eine Bitte, droh mir nicht...schlaf dich erstmal aus
Und nun schreib mir gerne Mails, das hier ist ein öffentliches Forum..
Kannst Du nicht lesen !!!
Du bekommst es.
Und ich hoffe Du verstehst Das.
Du bekommst es.
Und ich hoffe Du verstehst Das.
Ach hab ich vergessen, Du mich auch, und das für immer.
Und viel Glück Überall. So kommt man nicht weit.
Und viel Glück Überall. So kommt man nicht weit.
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Da aj nun alles geklärt ist, mache ich hier mal zu
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt