macfan hat geschrieben:Weiß jemand, welche Verlängerungsangebote Sky im Moment macht?
Mein Vertrag (alles außer Sport für 24,90 ?) lief eigentlich im März aus. Per Anruf bekam ich ein Verlängerungsangebot für 29,90 ?, das ich aber nicht benötigte, weil ich durch Fehler beim letzten Vertrag auf einer Laufzeit bis Ende Mai bestehen konnte.
Nun bekam ich schriftlich wie telefonisch noch höhere Verlängerungsangebote, nämlich 31,90 ?. Meint Sky nach ersten schwarzen Zahlen sich wieder größere Forderungen leisten zu können? Oder kommt am Monatsende doch das übliche alte Angebot?
Zum aktuellen Preisen für Kündiger empfehele ich Dir diese Liste:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t9176.html
macfan hat geschrieben:
Championsleague (für den BvB-Fan im Moment sehr interessant) konnte ich über Sport HD gut sehen. Stimmt es, dass ich den Vertrag jetzt auf Sky komplett ausweiten müsste, weil Sport HD demnächst trotz Sky Buli nicht mehr enthalten ist?
Gruß, Horst
Die Gerüchteküche sagt das schon lange. Nämlich sobal ein eigener Bundeslige HD Kanal kommt soll es soweit sein. Ursprünglich hieß es schon das solle anfang des Jahres passieren. Inzwischen ist vom Start zur nächsten Bundesliga Saison die Rede.