Beitrag
von HeLy » Sa 15. Jun 2013, 16:52
Hallo allerseits
Alos ich komm nicht drauf, wie ich meinen Topf resp. RbNRc programmieren muss, damit ich folgendes Resultat erreiche:
- immer am Freitagabend kommt eine bestimmte Sendung am CZ-Fernsehen (Irdeto verschlüsselt). Wenn ich die sofort (<1 Tag) entschlüssele ist alles ok, sonst geht nix mehr, hat wohl mit dem öfteren Schlüsselwechsel zu tun.
- wenn ich nun ein paar Tage weg bin, habe ich ein Problem; starte ich RbNRc bevor ich abreise, sucht das Prog ob es was zu entschlüsseln gibt und beendet den Suchlauf und fertig. Nimmt dann der Topf am Freitag auf und ich komme erst z.B. am Sonntag nach Hause ist es meist zu spät zum entschlüsseln. Gibt es eine Möglichkeit, das Prog im Hintergrund "wachen" zu lassen, damit es sofort die Entschlüsselung programmiert, wenn was anfällt?
- jetzt habe ich auch bemerkt, dass der Topf einen Ordner "Autodescaramble_erledigt anlegt, das war vorher nicht der Fall und ich habe eigentlich nichts upgedated?
Danke für Eure Tips!
Gruss
HeLy
---------------------------------------------------------------------------
TMS 2100 FW22110 (osteuropäisch), TAP's: TAP To Date, TS Remote, NAS Mount, TV Hitachi 55PD9700U, Netgear ReadyNAS Duo 2 TB Raid gemountet, Harmony One