FireBird hat geschrieben:Das war nicht die Firmware, das waren unsere Spieler.![]()
Mit "unsere" meinst du aber deine roten, nicht wahr?
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Man sagte ja schon, dass "Schneckerl" den Namen nicht nur wegen der Haare hatte.
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Gruß, Horst
FireBird hat geschrieben:Das war nicht die Firmware, das waren unsere Spieler.![]()
Das passiert wenn keine Senderliste vorhanden ist.komme nach Werksreset nicht mehr aus dem einstellungsmenu raus.
BluField62 hat geschrieben:irgendeine Macke wird wohl jede FW haben![]()
JayTee hat geschrieben:Jepp, irgendeine Macke hat wohl jeder.
guggi666 hat geschrieben:teilweise war Astra 2 nicht auswählbar, also gar nicht vorhanden, oder einzelne Sender waren plötzlich verschwunden, ohne Empfang
Töppi hat geschrieben:schämst dich gleich doppelt?!?![]()
[quote="Wolfman"]@ blu wegen Pixelei:
hast Du das auf allen oder nur bei bestimmten Sendern?[/quote]
Twilight hat geschrieben:die log datei kannst du nur per ftp runter laden und die findest du unter programfiles/settings/hddinfo
sonst kannst du einen screenshot machen wenn du tmsremote verwendest (fernsteuerung für den pc..VORSICHT schon wieder so ein böses tap :und_weg
oder halt mit dem fotoapparat halt ein foto schießen.
twilight
BluField62 hat geschrieben:nur auf "normalen", also kostenlosen HD Sendern, SD Aufnahmen sind bisher einwandfrei.
kholzenleuchter hat geschrieben:Hallo Twilight, hab jetzt mal die Kamera gezückt und ein Bild gemacht. War für mich das einfachste. Vielleicht ersiehst du daraus was.
kholzenleuchter hat geschrieben:
Hab mir mal mit Smartepg so ein "böses" Tap aufgespielt. Sieht ja toll aus. Muss mir dafür innerhalb der familie wieder was anhören wie:" das sieht ja ganz anders aus...vorher hats mit besser gefallen usw." Ich werde mich erstmal durcharbeiten was für Möglichkeiten ich da habe.
Twilight hat geschrieben:das das original design besser gefällt nehm ich persönlich
Wolfman hat geschrieben:Heißt? Nur ö-r, oder auch z.B. Anixe, ServusTV (Hintergrund meiner Frage ist etwas, was mir gestern bei meinen 2410ern auf Das Erste HD passierte - und somit erst mal nicht zum Thema gehört).
Twilight hat geschrieben:das das original design besser gefällt nehm ich persönlich