dirki001 hat geschrieben:Habe mein Abo ab dem 01.10. verlängert, allerdings ohne Film.
Neu: Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90.
Entspricht meinem Preis. Ich habe bloß Film statt Sport.
Nur 3? 4, 5 usw. nicht? Ich dachte, es gäbe entweder nur 1 und 2 oder alles. Obwohl es bei Sky und in den Foren hieß, dass man die weiteren HD-Sender nur beim Vollabo bekommt, sind bei zwei Kollegen, die gerade auch zu diesem Billigpreis verlängert haben, alle Buli HD-Sender hell! Bei mir leider nicht. Ich musste mir das Freiburg-Spiel mit Augenkrebs-Auflösung anschauen. Wenn der BvB nicht so viel Spaß gemacht hätte...Das Interessante: ich habe eine AB bekommen wo alle Sender zu meinem Abo einzeln aufgeführt sind, u.a. Sport HD3 und BuLi HD3
Stimmt, die Kollegen haben kein SkyGO mehr. Der eine war ganz traurig, weil er das bisher für 10 ? untervermietet hatte. (Merkwürdige Ideen haben manche Leute...)sowie SkyGO (was es ja bei Rabattabos nicht mehr geben sollte).![]()
Als ich vor einigen Wochen bei Sky protestiert hatte, dass mir trotz Buli- und HD-Abo die Buli HD-Sender ab 3 fehlen, wurde damit argumentiert, dass meine Verlängerung älter ist, dass es auch bei neuen Verlängerungen diese Sender nur im Vollabo gäbe und dass ich im Gegensatz zu neuen Verlängerungen noch SkyGO bekommen habe.
Gruß, Horst