/Edit: SE geht von einer Scan-Dauer von 30 Minuten aus. Dass der Scan bei Dir gleich eine Stunde dauert.
![:oa: :oa:](./images/smilies/shocki.gif)
FireBird hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Wieso tangiert eine Aufnahme um 6:20 einen um ca. eine Stunde früher stattfindenden Scan?
/Edit: SE geht von einer Scan-Dauer von 30 Minuten aus. Dass der Scan bei Dir gleich eine Stunde dauert.
BluField62 hat geschrieben:kann mir bitte jemand Sicht 4 erklären.
Sorry, wenn ich das unübersichtliche Zahlenkuddelmuddel nicht versteheops:
[quote="BluField62"]okay, danke, aber wieso verändert sich permanent die Senderreihenfolge?
So verliert man die Übersicht.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:okay, danke, aber wieso verändert sich permanent die Senderreihenfolge?
So verliert man die Übersicht.
Philipswalther hat geschrieben:keinops:
ich selbst finde die Sicht 4 sinnlos (tut mir leid the5).
BluField62 hat geschrieben:okay, danke, aber wieso verändert sich permanent die Senderreihenfolge?
So verliert man die Übersicht.
[quote="Philipswalther"]Wenn schon so eine Sicht dann aber Sendergeordnet.[/quote]
[quote="macfan"]Diese Sicht gibt es schon mit der Jetzt-Sicht. Die kann man in der Zeit auch weiter schalten und hat dann den von dir gewünschten Effekt.
Gruß, Horst[/quote]
BluField62 hat geschrieben:okay, alles klar.
Die Grid Sicht fand ich schon grausam, hatte aber noch einen Hauch von Übersichtlichkeit, aber Sicht 4... ist mir ebenso peng wie die Uhr...