Beitrag
von Igodauge » Di 21. Jan 2014, 15:28
Kann ich bestätigen: In Sicht 8 wurde seit Nutzung von SE noch niemals nie nix angezeigt, in der Liste 5 aber durchaus.
Vor allem seit ich Unicable nutze und sich manchmal bis zu 4 Aufnahmen überschneiden sehe ich in Liste 5 nach manueller Timerprogrammierung den Konflikt, der aber meist von selbst verschwindet wenn sich der Aufnahmetermin nähert.
Wenn ich mich recht erinnere ist das aber kein SE Problem. Firebird sagte mal, SE gibt die Timer dem Topf zum Test, und der meldet wohl ab und zu Konflikte für Sicht 5 welche keine sind.
Daher hab ich mich dran gewöhnt und verzichte auf die leere Sicht 8.
Dafür finde ich die neue Sicht 4 echt prima. Und der oben genannte Ausschaltfehler während laufender Aufnahme hat sich auch geklärt, das verursacht meine Frau;-)
Woodman hat geschrieben:Hin und wieder gibt es beim Konfliktmanagement Probleme. Wie auch heute wieder. Die Sicht 8 zeigt keine Probleme:
Wobei die Timerliste sehr wohl Probleme zeigt:
Braucht ihr Logs?
Die Screendumps sind noch Version 5.5, aber bei der Version 6 sieht es genauso aus.
SRP-2401CI+ V1.13 mit UNICABLE LNB Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP;
TAPs: BackupSettings 1.2B (A), Callmonitor 1.2.8, ChannelMatrix 0.1, dbfit 2.92 (A), Filer 1.36, HDDInfo 2.4F, INFplus 1.2A (A), lost+found 2.0, MovieCutter 3.6 (A), RebuildNAV 6.0, RecPatcher 1.1, RoboChannel 0.02.0.0-20, ScanForDD51 0.99A, ScanForLogo 0.7, SmartEPG 7.2B (A), SmartFiler 2.3E (A), TapToDate 2.1, TimerDiags 3.4G, TMSRemote 4.2 (A). ((A) = Autostart)