habe o. mitteilung erhalten
![:shock: :shock:](./images/smilies/shock.gif)
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
habn wir dann edelschrott zu hause stehen?
vielleicht hat ja jmand nähere infos.
gruss
[quote="Paulchen Panther"]Geht es etwas genauer?
Ist Dein Abo ausgelaufen oder bekommst Du eine andere Karte?
Ich habe auch eine S02, aber noch keine Aufforderung bekommen.[/quote]
ameise999 hat geschrieben:habe o. mitteilung erhalten![]()
ameise999 hat geschrieben:ich selbst hab noch keine von sky bekommen.
[quote="ameise999"]
wenn dem wirklich so ist, was dann?[/quote]
[quote="Roemer"]Auch dann gibt es Mittel und Wege. Aber man muss nicht auf jede Panikmache hereinfallen. So stark ist Sky noch nicht, dass sie es sich mit einer bestimmt sechsstelligen Anzahl Kunden verscherzen können.[/quote]
... schau auch hier !... Warum brauche ich die neue Technik?
Sky setzt immer auf die neueste zukunftssichere Technik. Um auch weiterhin Sky empfangen zu können,
benötigen Sie in Kürze einen neuen Receiver/einen neuen Receiver und eine neue Smartcard.
Mit Ihrer vorhandenen Hardware werden Sie in Kürze Sky nicht mehr empfangen können.
Fallen für die neue Technik Gebühren oder Kosten an?
Nein, der Austausch Ihres Receivers / Ihrer Smartcard ist kostenlos.
Ändert sich etwas an meinem Vertrag?
Selbstverständlich bleibt Ihr Vertrag unverändert.
Welche Vorteile bietet mir die neue Technik?
Neue Funktionalitäten werden nur von der neuen Technik voll unterstützt.
Freuen Sie sich zum Beispiel auf Sky Home, die innovative Programmübersicht auf Ihrem Receier (für Kabel ab Mitte 2014 verfügbar),
schnellere Umschaltzeiten, brillante Bildqualität durch HD Empfang, einen übersichtlichen und für Sky Empfang optimierten Programmführer,
einfache Bedienbarkeit sowie kostenlosen Austausch bei Gerätedefekt.
Muss ich den alten Receiver / die alte Smartcard zurückschicken?
Sie können Ihren alten Receiver behalten und damit frei empfangbare Sender sehen - zum Beispiel auf einem zweiten Fernseher.
Falls Sie eine neue Smartcard erhalten, können Sie Ihre bisherige Karte ausnahmsweise entsorgen.
Alle Infos erhalten Sie auch mit der Post, die Sie in Kürze erhalten.
Ich nutze im Moment einen Receiver mit Festplatte. Kann ich die gespeicherten Aufnahmen auf das neue Gerät übertragen?
Eine Übertragung Ihrer Aufnahmen auf das neue Gerät ist leider nicht möglich. Selbstverständlich müssen Sie auf Ihre Aufnahmen jedoch nicht verzichten -
Ihr bisher genutztes Gerät können Sie behalten und haben so auch weiterhin Zugriff auf all Ihre aufgenommenen Sendungen.
Ich nutze derzeit ein Mietgerät und habe eine Kaution hinterlegt - wird diese zurückerstattet?
Die Kaution bleibt Ihrem Vertrag zugeordnet und wird auf Ihren neuen Receiver übertragen.
HaganBeraht hat geschrieben:Da geht es darum, ob es Wettbewerbswidrig ist, einem einen bestimmten Receiver auf Auge zu drücken.
Was ist da schief gegangen? Kann ich aktuell bei Kabel Deutschland den Router frei wählen? Ob sich diesbezüglich etwas ändert, ist noch sehr ungewiß.Bei den Routern ist das ja schon schief gegangen.
FilmFan hat geschrieben:Sky bietet auch ein "CI+"-Modul an, welches in jedem aktuellen Receiver läuft (FTA- und Bastelkisten ausgenommen).
[quote="FilmFan"]Sky bietet auch ein "CI+"-Modul an, welches in jedem aktuellen Receiver läuft (FTA- und Bastelkisten ausgenommen).[/quote]
macfan hat geschrieben:Ist der 2100 eine Bastelkiste?