Kann mir mal jemand sagen, was die "AR"-Taste ist? Vielleicht "Aspect Ratio", also Seitenverhältnis? Die Frage klingt vielleicht blöd, aber ich bediene meinen Topf über eine Logitech-Harmony. Ich habe SmartEPG installiert und finde keine Möglichkeit, das Config-Menü dazu aufzurufen.
Müsste sein - wenn allerdings (wie bei mir) das "Aspect Ratio" in einer Activity mit der entsprechenden Taste beim TV belegt ist, hilft das nicht viel.
Nur: das Menü von SE wird doch bei eingeblendetem SE mit "Menü" aufgerufen
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Für solche Fälle habe ich immer die Original-Fernbedienung einsatzbereit in der Schublade liegen. Selten benötigte Tasten habe ich nicht auf die Harmony gelegt.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen