Lattifix hat geschrieben:Ich für meinen Teil sehe lieber überbezahlte Sportler einem Ball hinterherlaufen als volkstümelnde, talentfreie "Künstler" singen zu hören. Aber das ist natürlich dem persönlichen Geschmack überlassen.
Ich habe auch bei Filmen kein Problem damit, mich als Kaugummi-Konsumenten zu bezeichnen - manchmal wünsche und erwarte ich nichts mehr als pure Unterhaltung!
------
Ich glaube jetzt nach fast einem Monat nicht mehr daran, dass noch ein Update erscheint.
Es ist einfach zu unwahrscheinlich in der kurzen Zeit bis zur Fußball-EM. Vor allem wenn man sieht, dass die letzten Firmware Versionen des 7700HSCI und 7710HSCI von Dezember 2008 bzw. Juli 2009 sind.
Insofern finde ich Kommentare wie "Ich schließe jetzt den Thread da kurzfristig ein Update erscheint" eine Frechheit. Ob es Kommunikationsprobleme bei Topfield gibt ist mir doch egal.
Ich werde mir also jetzt einen neuen Receiver bestellen müssen. Ironischerweise kam auch der SBP2001CI+ in meine engere Wahl aber der hat ja leider das dusselige Problem nach jedem Start fest auf 1080i zurück zu switchen. Knockout Kriterium für mich. Auch hier fehlt das Update.
Es heißt dann wohl Goodbye Topfield