Töppi hat geschrieben:Wo ist dann das Problem, den Scan auf 6:00Uhr (oder früher) zu legen.
Zum Entschlüsseln bleibt dann immer noch ein großes Zeitfenster. Mit RBN wird der Timer ja angepasst, daher sollte es doch möglich sein, ein Slot für den Scan zu finden, zumal 30 min. in den meisten Fällen ja ausreicht....
Da müsste ich jetzt einen Großteil unseres Familienlebens darlegen, um dir zu erklären wo die Pobs mit diesen festen Zeiten sind.
Tatsache ist, dass es, zwar nicht oft, aber immer Fälle gibt wo dieses Scan und Entschlüssel Schema nicht passt. Ich habe es schon öfters hier angesprochen, ob man nicht RBN und SE etwas mehr Flexibilität und Zusammenarbeit mit den descramble und scan Timern einprogrammieren könnte. Der Aufwand sei aber laut firebird groß.
Wenn es keiner machen möchte ist das für mich i.O. und nachvollziehbar. Es ist Eure wertvolle Freizeit, welche Ihr hier investiert! Danke dafür!
Töppi hat geschrieben:Scan abbrechen geht.
Das genügt mir im Grunde schon.
Aber beginnt er dann wieder, wie MrCooper schreibt? Das wäre natürlich nicht Sinn eines Abbruchs.
Wenn dem so ist, so hätte ich den Wunsch, dass ein Abbruch dann den ganzen Tag gilt. Man kann ja dann einen manuellen Scan anstoßen falls man will.