[quote=""Bonni""]Nicht direkt, stimmt, aber die Geheimnistuerei um Piep war der Auslöser für alles. Ohne Piep wäre das alles nicht passiert.
jk konnte sich mal einen Moment nicht zurückhalten und ist mal ausgerastet. Das hat sich dann verselbstständigt und er musste den King seiner Fähigkeiten rauslassen. Na und? Ist uns das nicht allen schon passiert? In wesentlich wichtigeren Situationen?
Meine Güte, macht doch alle nicht so einen Herrmann wegen Scheiß 10000 Zeilen Geheimcode, um dessen Willen das alles passiert ist.
Bisher war das Board immer eine "Friede-Freude-Eierkuchen"-Heimat, und so soll es auch bleiben. Ärger haben wir woanders genug, da brauchen wir das hier in der Freizeit nicht auch noch.
Und dann ging die Stachelei bis zum Ausschluß weiter

. War das Absicht in der Annahme, dass jk sich wieder nicht zurückhalten konnte? Das ist doch ein Kindergarten hier.
So, genug von mir. Hoffe nur, dass sich die Situation nach dem Urlaub irgendwann bereinigt hat.[/quote]
Hallo Bonni,
du sprichst mir in allen Punkten aus der Seele. Wer die Beiträge von jk aufmerksam gelesen hat, weiß dass er sich immer sehr kritisch mit einem Thema auseinander gesetzt hat. Seinen Standpunkt hat er immer gut argumentieren können.
Warum das überhaupt so hochkochen musste, verstehe ich sowieso nicht. Da ich nicht die Zeit habe, jeden Thread ausführlichst zu lesen werde ich sicher die ausschlaggebenden Details überlesen haben.
Alledings finde ich es auch keine Art und Weise, jemand in den Rechten einzuschränken und ihn zugleich als "Stichel-Ösi" zu bezeichnen. Da würde bei mir bestimmt auch keine Freude aufkommen. Für mich hatte es auch den Eindruck, dass er alle seine Rechte verloren hatte. Das mit Piep wusste ich nicht, nur die Geschichte mit der Boardsoftware war mit bekannt.
Irgendwo kann ich Gerti ja auch verstehen, ich würde mir aber wünschen dass die Angelegenheit doch noch mal zu einem guten Ende kommt.
Ganz nebenbei: Ob nun Piep kommt, wie es aussieht usw. ist mir ehrlichgesagt schnurz*piep*egal. Liebes Piep-Team, nicht gegen euch, macht nur fleissig weiter.