12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
teddy278
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Nov 2006, 21:00
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12.09.2006
Wohnort: im Norden

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#21

Beitrag von teddy278 » Di 4. Sep 2007, 13:10

Hallo.

[quote=""Volker""]jau, ich hätte genauer schreiben sollen : vorher programmierte Timer werden weiter aufgenommen.[/quote]

Aha, also genau die, die man nicht mehr hat, wenn man Jag's EPG nutzt? ;) Ich hätte auch nichts gegen eine frühzeitige neue Version...

Vielleicht sollte Jag einfach (?) monatlich eine neue, drei Monate laufende Version rausbringen? Dann heult keiner rum, daß der Autor sich nicht kümmert, man kann vor einem Urlaub noch fix die jeweils letzte Version aufspielen, und gut is.


Grüße!
teddy

(Edit: Typo...)

Benutzeravatar
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 793
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 11:53
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#22

Beitrag von MiK » Di 4. Sep 2007, 13:28

[quote=""Töppi""]Es soll auch eine Timerverwaltung im Topfield implementiert sein, habe ich mir zumindest sagen lassen. :D [/quote]
Wenn ich die nutzen würde, bräuchte ich kein EPG mit Tivo-Funktion mehr.

[quote=""Töppi""]Wenn ich als Programmierer solch eine Aussage lesen würde, gäbe es ab dem 12.9.2007 keine Version mehr für umme.
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Kaufe sie dir, dann hast du dieses "Problem" nicht mehr. Abgesehen davon gibt es weitere Alternativen ohne Ablaufdatum.[/quote]
Dann soll Jag eben ganz klar sagen, dass er die freie Version nicht mehr vernünftig unterstützen will. Dann ist das klar und man kann bezahlen oder Alternativen suchen.
Aber die Behauptung, dass die Freiversion weiterhin vernünftig nutzbar ist, ist schlicht falsch, wenn es die verlängerte Version immer erst ein paar Tage vor Ablauf gibt.

Hier fehlt einfach eine klare Aussage zur Freiversion. Entweder möchte ich User, die diese dauerhaft einsetzen, dann kommt die neue Version auch mehrere Wochen bevor die Meldung erscheint. Oder ich möchte, dass für länger Nutzung bezahlt werden soll, dann sage ich das auch deutlich. Ob man dann noch einen technischen Riegel vorschiebt ist eine ganz andere Frage.
Ciao, MiK

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#23

Beitrag von ramibi » Di 4. Sep 2007, 13:40

[quote=""MiK""]

Hier fehlt einfach eine klare Aussage zur Freiversion.[/quote]

... schick ihm doch mal eine pn mit deinem Problem- evtl. bekommst du ja vorab eine neue Version ;)
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#24

Beitrag von Volker » Di 4. Sep 2007, 13:42

[quote=""teddy278""]Hallo.



Aha, also genau die, die man nicht mehr hat, wenn man Jag's EPG nutzt?


(Edit: Typo...)[/quote]

das verstehe ich jetzt nicht so ganz :confused: :thinker:
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#25

Beitrag von Töppi » Di 4. Sep 2007, 13:47

[quote=""MiK""]Wenn ich die nutzen würde, bräuchte ich kein EPG mit Tivo-Funktion mehr.[/quote]

wäre für mich in den2 Urlaubswochen kein Problem und darum ging es hier. Des weiteren ist die ganze Diskussion überflüssig, weil:
1. Jag bisher immer eine neue Version gebracht hat
2. ist das seine Sache als Programmierer
3. hat diese Sache auch seinen Sinn
Dann soll Jag eben ganz klar sagen, dass er die freie Version nicht mehr vernünftig unterstützen will. Dann ist das klar und man kann bezahlen oder Alternativen suchen.
kannst du das jetzt nicht, wenn es dich so sehr stört, dass eben zeitgleich zum Ablauf erst eine neue Verison kommt?
1. Kaufen
2. Alternative nutzen
Hier fehlt einfach eine klare Aussage zur Freiversion.
dazu ist er aber in keinster Weise verpflichtet. Schön wäre es sicherlich.

Ich bin davon doppelt nicht betroffen, daher wollte ich dies nur mal ins Gedächtnis rufen.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 793
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 11:53
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#26

Beitrag von MiK » Di 4. Sep 2007, 14:14

[quote=""Töppi""]wäre für mich in den2 Urlaubswochen kein Problem und darum ging es hier. Des weiteren ist die ganze Diskussion überflüssig, weil:
1. Jag bisher immer eine neue Version gebracht hat[/quote]
Aber die letzten Male nie rechtzeitig. Sprich einige Wochen vor Ablauf.

[quote=""Töppi""]2. ist das seine Sache als Programmierer[/quote]
Und es ist meine Sache als Anwender zu sagen, was mir an einem Produkt nicht gefällt. Wenn ich eine solche ablaufende Version herausgebe, dann sollte ich auch für rechtzeitigen Nachschub sorgen. Und wenn ich mir dafür nicht mehr die Zeit nehmen möchte, dann stelle ich diese Version ein.

[quote=""Töppi""]3. hat diese Sache auch seinen Sinn[/quote]
Wo genau liegt der Sinn, die Anwender immer bis zur letzten Minute warten zu lassen?

[quote=""Töppi""]Ich bin davon doppelt nicht betroffen, daher wollte ich dies nur mal ins Gedächtnis rufen.[/quote]
Warum mischst Du Dich dann überhaupt ein?
Ciao, MiK

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#27

Beitrag von emarzinkowski » Di 4. Sep 2007, 14:18

weil alle paar Monate diese nervige Disskussion wieder von vorne beginnt :?
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Beiträge: 8203
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Hamm (Westf.)
Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Wohnort: Hamm (Westf.)

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#28

Beitrag von Bonni » Di 4. Sep 2007, 14:21

Wir mischen uns immer ein.

In bin fast überzeugt: Je mehr hier im Board über das Erscheinen einer beinahe abgelaufenen Version gemeckert wird, desto mehr lässt Jag Euch schmoren.

Wem das nicht passt, der kann ja sein eigenes EPG-Tap programmieren und hat seine Probleme fortan nicht mehr. Es ist allein Jags Entscheidung, wann er was rausbringt.
Gruß Bonni


90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#29

Beitrag von ramibi » Di 4. Sep 2007, 14:24

@ erna
@ Bonni

*vollzustimmendnickend*
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#30

Beitrag von Töppi » Di 4. Sep 2007, 14:26

[quote=""MiK""]Aber die letzten Male nie rechtzeitig. Sprich einige Wochen vor Ablauf.
[/quote]

Na und, Update Anspruch mit dem Download erworben? (Für ein paar wenige Euronen bist du die Meldung los)
Und es ist meine Sache als Anwender zu sagen, was mir an einem Produkt nicht gefällt. Wenn ich eine solche ablaufende Version herausgebe, dann sollte ich auch für rechtzeitigen Nachschub sorgen. Und wenn ich mir dafür nicht mehr die Zeit nehmen möchte, dann stelle ich diese Version ein.
Du bist eher ein Proviteur, als Anwender. JAG hat sich entschieden, eine kostenlose Version anzubieten, mehr nicht. Du hat keinerlei Anspruch auf Updates, geschweige denn rechtzeitige Updates.
Wo genau liegt der Sinn, die Anwender immer bis zur letzten Minute warten zu lassen?
Der Sinn von Ablaufversionen, gerade bei BETAs ist der, dass sonst immer wieder Fragen zu Bugs kommen, die längst korrigiert sind. Frag mal Elle.
Da schimpft keiner über das Ablaufdatum. Komisch, oder?
Warum mischst Du Dich dann überhaupt ein?
weil ich meinen Mund nicht halten kann, möchte und werde. Diese Disskussion ist überflüssig und kommt immer wieder. Daher nervt mich das Ganze.
Auch wenn ich JAG nicht nutze. Vielleicht auch deswegen...

@erna, bonni, ramibi

:up:
Zuletzt geändert von Töppi am Di 4. Sep 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10264
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#31

Beitrag von steve » Di 4. Sep 2007, 14:27

Und ich als erfahrener Anheizer kann Euch vermelden, dass die neue Version gar nicht mehr so weit weg ist........... :u:
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#32

Beitrag von Töppi » Di 4. Sep 2007, 14:29

[quote=""steve0564""]Und ich als erfahrener Anheizer kann Euch vermelden, dass die neue Version gar nicht mehr so weit weg ist........... :u:
[/quote]

Als Anheizer hättest du das aber für dich behalten müssen und ordentlöich Stoff geben!!
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#33

Beitrag von emarzinkowski » Di 4. Sep 2007, 14:29

Was mich eigentlich am meisten nervt, ist dass die Leute nicht bereit sind für das erhebliche Mehr an Komfort ein wenig Geld abzudrücken aber rummeckern kann man.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Beiträge: 8203
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Hamm (Westf.)
Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Wohnort: Hamm (Westf.)

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#34

Beitrag von Bonni » Di 4. Sep 2007, 14:42

[quote=""emarzinkowski""]Was mich eigentlich am meisten nervt, ist dass die Leute nicht bereit sind für das erhebliche Mehr an Komfort ein wenig Geld abzudrücken aber rummeckern kann man.[/quote]
Vollkommen richtig. Meine Devise: "Zahlen und meckern oder umsonst nutzen und Maul halten".
Gruß Bonni


90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#35

Beitrag von Töppi » Di 4. Sep 2007, 14:47

[quote=""Bonni""]Vollkommen richtig. Meine Devise: "Zahlen und meckern oder umsonst nutzen und Maul halten".[/quote]

voll unterschreib.... Treffender hätte man es kaum formulieren können. :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
bigfather
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:05
Wohnort: Österreich, PLZ 3004

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#36

Beitrag von bigfather » Di 4. Sep 2007, 14:49

[quote=""Bonni""]Vollkommen richtig. Meine Devise: "Zahlen und meckern oder umsonst nutzen und Maul halten".[/quote]... seh ich genau so!
LG bigfather
SRP2410(19.12.13) 500GB, AC cl. 3.23, Auto: Smartdecrypter|FastSkip|IQChannels|PowerRestore|NiceDisplay| TimeshiftSaver|INFplus|RebuildNAV&RecCopy|Filer_TMS|NASMount|TMSMount|SmartEPG(+IQTuner)|TMSCommander Man: HDDInfo|lost&found|TMSRemote|BackupSettings|MovieCutter|TAPtoDate|BackgroundCopy FB: Harmony One
5500PVR(3.1.07, Patches: HPT), AC cl. 3.19, Papstlüfter 8412NGLLE, Seagate ST3500830ACE, TAP's: TAPCommander| PowerRestore|NiceDisplay|RecCopy|FastSkip|Filer|3PG|Standby

Benutzeravatar
sLindi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:13
Wohnort: Österreich (Mühlviertel)

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#37

Beitrag von sLindi » Di 4. Sep 2007, 16:40

[quote=""Bonni""]Vollkommen richtig. Meine Devise: "Zahlen und meckern oder umsonst nutzen und Maul halten".[/quote]
ganz meine Meinung :up:
TF5000PVR mit Upgrade Kit auf 5500
CRP2401CI+

Benutzeravatar
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 793
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 11:53
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#38

Beitrag von MiK » Di 4. Sep 2007, 17:18

Nur weil ich etwas kostenlos zur Verfügung stelle, heißt das doch nicht, dass mir die Nutzer automatisch egal sind. Im Gegenteil. Die einzige Gegenleistung, die ich bekomme ist doch dann das Lob der zufriedenen Nutzer. Ich arbeite auch an kostenloser Software mit. Und mir liegt dann zumindest daran, dass meine Nutzer zufrieden sind und ich lasse sie nicht absichtlich mit einem Problem alleine.
Diese Diskussion bricht hier doch nur deswegen immer wieder los, weil die neue Version nicht rechtzeitig vor der Warunung erscheint. Die beta-Versionen-Problematik würde auch nicht entstehen, wenn es ein paar Tage gäbe in der beide Versionen funktionieren.
Die Frage muss man also immer wieder stellen: Warum lässt es Jag immer wieder auf die letzte Minute ankommen? Es scheint also seine Absicht zu sein, dass diese Diskussion immer wieder aufflammt.
Wie wäre eine klare Stellungnahme:"Wenn ihr nicht bezahlt, dann müsst ihr alle paar Monate den Warnhinweis ertragen und könnt bei längerer Abwesenheit in diesem Zeitraum die Tivo-Funktionalität nicht nutzen."
Wenn dies klar beim Download der freien Version stehen würde, hätte ich absolut kein Problem damit. Aber so wird der Anschein erweckt, dass man uneingeschränkt die gleiche Funktionalität hat. Und dies stimmt einfach nicht.
Aber wenn ihr meint, dann werde ich vor dem nächsten Ablaufdatum bezahlen und dann trotzdem über den Umgang mit den Nutzern der nicht freigeschalteten Version meckern. Ich finde es einfach nicht besonders fair die Leute so in der Luft hängen zu lassen, ohne wenigstens hier einen Kommentar dazu abzugeben.
Ciao, MiK

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64815
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#39

Beitrag von Twilight » Di 4. Sep 2007, 18:51

echt mik, du langweilst.
es gibt echt wichtige sachen im leben über die man sich gedanken machen kann....

jag bringt rechtzeitig eine version heraus und wenn es einen tag vor ablauf ist, ist es rechtzeitig, basta.

es gibt genug alternativen, nimm eine oder zahl für jag´s epg.

twilight

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#40

Beitrag von Sigittarius-E » Di 4. Sep 2007, 18:52

ich vermisse ein:

"das rote Hinweisfenster passt farblich nicht zu meinen Masterpiece Farben."

:wink: :und_weg:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“