chrisly hat geschrieben:Hi.
Bei mir hat bis gestern abend alle hervorragend geklappt.
Gestern habe ich Jag´s EPG, improbox und Filer mit den neuesten Versionen aufgespielt.
Danach lief zuerst alles normal. Heute aber hat es mehrfach ewig gedauert, bis die Taps gestartet sind. Öffnen und Scrollen im Filer dauern danach deutlich länger. Ob´s am Filer liegt? Muß ich heute abend mal testen...
Ja, bitte nochmal testen. Ich nutzte Jag's EPG nicht sondern SmartEPG und da ist eigentlich alles OK, auch mit der ImproBox b13. Von Elle habe ich auch nichts Negatives gehört (er nutzt Jag's EPG).
chrisly hat geschrieben:Die Scroll-Geschwindigkeit ist inzwischen (gestern, als alles noch normal lief) auch akzeptabel, vielleicht läßt sie sich aber noch etwas steigern !?
Nächste Zeit bestimmt nicht. Die langsame Grafik des Topf und Plattenzugriffe haben bisher alle Versuche diesbezüglich scheitern lassen. Um noch mehr Geschwindigkeit zu erreichen bedarf es mindestens eines kompletten Umbau des Source, Erfolg dann aber auch nicht garantiert.
chrisly hat geschrieben:Ein Punkt ist mir aber noch aufgefallen:
Seit einigen Versionen springt der Filer beim Öffnen automatisch zum ersten Eintrag (also i.d.R. ein Unterordner). Sinnvoller fände ich es, wenn er -wie beim Original- zur letzten Aufnahme springt, weil man ja normalerweise eher die zuletzt gemachte Aufnahme guckt als einen Unterordner öffnen will.
Eventuell können wir eine Option einbauen um dieses Verhalten zu erreichen. Generell wird das aber nicht so eingebaut.