Schon mal in Betracht gezogen, dass Dein gebrauchter TMS vielleicht einen Defekt haben könnte?wollo hat geschrieben:... und nach einem anderen Produkt ausschau halten welches ich besser verstehe - der TMS fliegt jedenfalls raus.
Trotz allem,, vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung, das habe ich schätzen gelernt. Den Topf habe ich, seitdem ich ihn habe mindestens 10x neu aufgesetzt (SE ebenfalls), jetzt liegen die Nerven blank![]()
Was Du da beschreibst, ist nicht normal - das liest sich wie Festplattenprobleme. Vielleicht ist er vom Vorbesitzer genau darum verkauft worden. Deine Schlussfolgerung "fliegt raus - anderes Produkt" aufgrund Deiner Probleme mit einem wahrscheinlich defekten Gebraucht-Gerät ist jedenfalls vorschnell, unfair und falsch. Wenn das ein allgemeines Thema wäre, gäbe es hier nicht Hunderte zufriedener 2100-Nutzer.
Versuche, Deinen Gebraucht-Kauf rückgängig zu machen und kauf einen Neuen - dann aber besser den 2401, falls Du auf PiP verzichten kannst. Falls das nicht geht, lasse Deinen gründlich überprüfen und ggf. instandsetzen (Festplattenkabel und/oder Festplatte austauschen).