Gruß
ttspieler
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber womit haben sich Deine Kollegen beschäftigt, bevor Du eingestellt wurdest?Gerti hat geschrieben:Hi!
Ich habe das Problem eben noch einmal zur Sprache gebracht und werde mich um eine schnelle Problemlösung bemühen.
Gruß,
Gerti
Fritzcat hat geschrieben:Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber womit haben sich Deine Kollegen beschäftigt, bevor Du eingestellt wurdest?![]()
echt unnötig, sei MIR nicht bös....Fritzcat hat geschrieben:Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber womit haben sich Deine Kollegen beschäftigt, bevor Du eingestellt wurdest?![]()
So alle 3-4 Tage möchte mein 5500 mal wieder ein 5000 seinhat den Bug überhaupt noch jemand?
Hi Gerti,Gerti hat geschrieben:Ich bin daher im Moment dabei, das ganze Datenbankbasiert zu bauen, damit soetwas nicht mehr passiert.
Happy hat geschrieben:Egal, schön das etwas in Bewegung kommt. Ich drücke die Daumen![]()
Das viele Anfragen über das Kontaktformular nicht beantwortet wurden liegt nicht daran, dass diese von Topfield ignoriert wurden, sondern daran, dass die eMails auf Grund eines technischen Problems einfach gar nicht hier angekommen sind.
Gerti hat geschrieben:Hi!
Das viele Anfragen über das Kontaktformular nicht beantwortet wurden liegt nicht daran, dass diese von Topfield ignoriert wurden, sondern daran, dass die eMails auf Grund eines technischen Problems einfach gar nicht hier angekommen sind. Ich bin daher im Moment dabei, das ganze Datenbankbasiert zu bauen, damit soetwas nicht mehr passiert.
Gruß,
Gerti
vielleicht hat er sie schon integrieren lassen.ramibi hat geschrieben:Nur nicht, daß Gerti nachher noch die Improbox vernachlässigt![]()