nigraf72 hat geschrieben:Ganz unschuldig an diesem Zustand sind natürlich die technikbegeisterten Enthusiasten (mich einbegriffen), die diese Geräte abnehmen, auch nicht.
Absolute Zustimmung, nigraf. Eben weil ich kein fanboy bin und einfach nur die Grundfunktionen des Topfes nutzen möchte, geht das Teil in den nächsten Tagen zurück zum Händler. Mir reicht es mit dem Verhalten von Topfield.
Man muss sich doch nur nochmal vor Augen führen, dass man für ein Produkt mit bestimmten Eigenschaften bezahlt, diese aber nach knapp einem halben Jahr noch immer nicht fehlerfrei verfügbar sind. Interessant in diesem Zusammenhang, dass zunächst auf den bösen Distri bzw. die Händler verwiesen wird, weil die falsche Hardware eingebaut hätten, nach Austausch bei diversen Usern hier der selbe Fehler aber noch immer vorhanden ist.
Um 100% ontopic zu bleiben (;-)): Nein, den 7700 würde ich mir nicht wieder zulegen. Warum? Weil kein mangelfreier Betrieb möglich ist. Ansonsten ist das Gerät "von der Idee her" ein Traum - wie andere englisch betitelte Boxen auch... :-P
Gruss