xyzzyx hat geschrieben:Da hat aber jemand meinen Namen mißbraucht. Das kostet Lizenzgebühren
Ich fand das irgendwie passend
xyzzyx hat geschrieben:Da hat aber jemand meinen Namen mißbraucht. Das kostet Lizenzgebühren
Code: Alles auswählen
Changelog V1.0 xyzzyx, 19.11.2010:
- Tastenübersetzung / KeyTranslate eingebaut
- Menü eingebaut
- 3 Tasten einstellbar gemacht
- Sprache der Anzeigen um englisch erweitert
- TF5k-FB-Alternativtasten entfernt
- added KeyTranslate
- added menu
- added 3 configurable keys
- added english translation
- changed to not allow TF5K remote control alternative keys any more
xyzzyx hat geschrieben:Update zum Downloader-TAP:
Wie üblich in TAPtoDate oder auf meiner Homepage verfügbar.Code: Alles auswählen
Changelog V1.0 xyzzyx, 19.11.2010: - Tastenübersetzung / KeyTranslate eingebaut - Menü eingebaut - 3 Tasten einstellbar gemacht - Sprache der Anzeigen um englisch erweitert - TF5k-FB-Alternativtasten entfernt - added KeyTranslate - added menu - added 3 configurable keys - added english translation - changed to not allow TF5K remote control alternative keys any more
Ich bin hiermit vom Beta- zum Final-Status gewechselt.
TV-Junkie hat geschrieben:Das ist bei TTD leider so.
ramibi hat geschrieben:warum wird eingentlich immer wieder beim Online Update meine .ini gelöscht
FireBird hat geschrieben:Falsch.
FireBird hat geschrieben:Falsch.
TV-Junkie hat geschrieben:XY hat für BW extra 2 inis angelegt, weil die originale ini gelöscht wird.
Und diese info habe ich darüber
Ggf macht er ja was falsch, oder es ist einfach zu kompliziert.
TV-Junkie hat geschrieben:Ich finde den Beitrag nicht mehr oder habe was falsch verstanden.
Meine ini mit meinen Daten bei Wetter.com waren jedenfalls weg
ramibi hat geschrieben:Danke,
warum wird eingentlich immer wieder beim Online Update meine .ini gelöscht
TV-Junkie hat geschrieben:XY hat für BW extra 2 inis angelegt, weil die originale ini gelöscht wird.
Und diese info habe ich darüber
Ggf macht er ja was falsch, oder es ist einfach zu kompliziert.
TV-Junkie hat geschrieben:Brauche ich eh nicht mehr, ich nehme den anderen anbieter
[quote="xyzzyx"]Bewegte Bilder, also Video, wäre schlecht.[/quote]