Serientimer funzt sporadisch nicht

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
metallicop
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Serientimer funzt sporadisch nicht

Beitrag von metallicop » So 7. Okt 2007, 12:34

Hallo

Ich habe auf meinem Topf5000PVR einen Serientimer programmiert der von Mo - Fr aufnehmen soll.
Die Aufnahme funktioniert auch fast immer :hello: , aber von 120 Aufnahmen in einem halben Jahr, passiert es 3 oder 4 mal, dass keine Aufnahme durchgeführt wird. :mad:
Ich erkenne keine Logik, warum es zig mal funktioniert und einmal zwischendrin nicht, obwohl ich nix verändert habe. In der Timerliste befindet sich lediglich der EPG Timer an Stelle 1 und der Serientimer an Stelle 2.

Gestern habe ich einen Timer für "Wetten Dass" hinzugefügt (Timer 3) [nicht über EPG]
Heute morgen schaue ich in die Liste, :shock: keine Aufnahme erfolgt.
Der Timer für "Wetten Dass" war aber verschwunden. :confused:
Festplattenplatz ist vorhanden, daran kann`s nicht liegen.

Habt ihr dafür `ne Erklärung?

Ich nutze lediglich das "Free Spacebar Tap" und hab die letzte Firmware drauf.

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: Serientimer funzt sporadisch nicht

Beitrag von Twilight » So 7. Okt 2007, 12:53

einfach mal den topf vom stromnetz nehmen und dann wieder einschalten....die frontpanelcpu wird sich wohl erhängt haben ;)

twilight

DeadBeef
TAP-Guru
TAP-Guru

AW: Serientimer funzt sporadisch nicht

Beitrag von DeadBeef » So 7. Okt 2007, 19:24

[quote=""metallicop""]Hallo

Ich habe auf meinem Topf5000PVR einen Serientimer programmiert der von Mo - Fr aufnehmen soll.
Die Aufnahme funktioniert auch fast immer :hello: , aber von 120 Aufnahmen in einem halben Jahr, passiert es 3 oder 4 mal, dass keine Aufnahme durchgeführt wird. :mad:
Ich erkenne keine Logik, warum es zig mal funktioniert und einmal zwischendrin nicht, obwohl ich nix verändert habe. In der Timerliste befindet sich lediglich der EPG Timer an Stelle 1 und der Serientimer an Stelle 2.
....

Habt ihr dafür `ne Erklärung?
[/quote]Es hört sich nach einem Fall für den Timer-Patch an. Es kann auch mit HDFW direkt auf dem Topf gepatcht werden. Bis jetzt konnten keine anderen Workarounds für das o.g. Verhalten gefunden werden (außer keine Timer setzen ;) ).

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler“