Jag's EPG v3.0 Beta3 (2009-03-12)
Jag's EPG v3.0 Beta3 (2009-03-12)
Hallo,
ich habe gerade die Downloads zu Jag's EPG aktualisiert.
Die zeitbegrenzten Versionen Jag's EPG v3.0 Beta3 und V2.7g (2009-03-12) sind jetzt bis zum 12.03.2009 lauffähig.
Bei der Vollversion hat sich zu mindestens funktionell nichts weiter geändert.
Download der v3.0er:
viewtopic.php?t=8636
Download der v2.7er:
viewtopic.php?t=486
Gruß
Jag
ich habe gerade die Downloads zu Jag's EPG aktualisiert.
Die zeitbegrenzten Versionen Jag's EPG v3.0 Beta3 und V2.7g (2009-03-12) sind jetzt bis zum 12.03.2009 lauffähig.
Bei der Vollversion hat sich zu mindestens funktionell nichts weiter geändert.
Download der v3.0er:
viewtopic.php?t=8636
Download der v2.7er:
viewtopic.php?t=486
Gruß
Jag
Zuletzt geändert von Töppi am Sa 6. Sep 2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
AW: Jag's EPG v3.0 Beta3 (2008-09-12)
Danke!!
Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
vielen dank jag !!!!
twilight
twilight
- sunbeam
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 03.01.2007 incl. P.T.U.Uu.Wf
Auch diesmal wieder vielen Dank Jag !!!
.
Grüsse,...Henry...
.
Hardware Modifikation: Lindy IDE/SATA an Stardom iTank i302-1S-SB2 mit Samsung HD501LJ 500GB
TAPs im Autostart COLOR="White"].......PowerRestore 0.7.5c - ImproBox 2.5 - Jag`s EPG 3.0 Beta 3[/color]
TAPs bei Bedarf:..........TopfHDRW 0.20 - PiP 1.3 - Kanalarbeiter 0.9 - HDDInfo 2.2 - TAP Commander 1.34
TAPs probieren:...........Minimax Schach - Poker 1.1
Grüsse,...Henry...
.
Hardware Modifikation: Lindy IDE/SATA an Stardom iTank i302-1S-SB2 mit Samsung HD501LJ 500GB
TAPs im Autostart COLOR="White"].......PowerRestore 0.7.5c - ImproBox 2.5 - Jag`s EPG 3.0 Beta 3[/color]
TAPs bei Bedarf:..........TopfHDRW 0.20 - PiP 1.3 - Kanalarbeiter 0.9 - HDDInfo 2.2 - TAP Commander 1.34
TAPs probieren:...........Minimax Schach - Poker 1.1
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
...auch von mir einen fetten Dank
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Vielen Dank!
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
Pünktlich wie immer.
auch von mir.
auch von mir.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 03. Jan 2007
Ich möchte mich in diesem Fall anschließen und seit langem wiedermal zu Wort melden, denn wenn man manche Beiträge im Forum so liest könnte man vielleicht auf den falschen Gedanken kommen, dass die User hier nicht (mehr) viel von Jag's EPG halten. Deshalb hier ganz deutlich nochmals meine Meinung:
Das beste und zuverlässigste EPG-TAP für den Topf ist Jag's-EPG. Da können hier manche Leute erzählen, was sie wollen.... die eine Alternative hängt laufend und ist für mich absolut unübersichtlich und viel zu voll gestopft - von der anderen "Alternative" (wenn's denn überhaupt irgendwann mal eine wird) werden seit Jahren tonnenweise Sprüche und Versprechungen abgelassen und nix passiert.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es dieses TAP gibt und möchte es nicht missen.
Vielen Dank, Jag!
Das beste und zuverlässigste EPG-TAP für den Topf ist Jag's-EPG. Da können hier manche Leute erzählen, was sie wollen.... die eine Alternative hängt laufend und ist für mich absolut unübersichtlich und viel zu voll gestopft - von der anderen "Alternative" (wenn's denn überhaupt irgendwann mal eine wird) werden seit Jahren tonnenweise Sprüche und Versprechungen abgelassen und nix passiert.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es dieses TAP gibt und möchte es nicht missen.
Vielen Dank, Jag!
-
- Topfversteher
.... wenn ich grad' dabei bin:
Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass bei mir über Tivo Timer angelegt werden, die absolut nix mit den Such-Parametern zu tun haben!? Es werden eine ganze Reihe von Events aufgenommen für die ich den Grund nicht erkennen kann.
Habe als erste Maßnahme schon mal die komplette Tivo-Suche neu angelegt - gleiches Problem....
Gibt es hier eine Lösung?
Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass bei mir über Tivo Timer angelegt werden, die absolut nix mit den Such-Parametern zu tun haben!? Es werden eine ganze Reihe von Events aufgenommen für die ich den Grund nicht erkennen kann.
Habe als erste Maßnahme schon mal die komplette Tivo-Suche neu angelegt - gleiches Problem....
Gibt es hier eine Lösung?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""jagair""].....meine Meinung:
Das beste und zuverlässigste EPG-TAP für den Topf ist Jag's-EPG. Da können hier manche Leute erzählen, was sie wollen.... ....[/quote]
[quote=""jagair""].... wenn ich grad' dabei bin:
Gibt es hier eine Lösung? [/quote]
Bitte nicht falsch verstehen. SCNR.
Das beste und zuverlässigste EPG-TAP für den Topf ist Jag's-EPG. Da können hier manche Leute erzählen, was sie wollen.... ....[/quote]
[quote=""jagair""].... wenn ich grad' dabei bin:
Gibt es hier eine Lösung? [/quote]
Bitte nicht falsch verstehen. SCNR.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Topfversteher
[quote=""Töppi""]
Bitte nicht falsch verstehen. SCNR.[/quote]
nö, mach' nicht - aber ich bin mir fast sicher, dass ich irgendwas falsch mache und nicht, dass es ein Problem/ Bug vom EPG ist. Die Fehlaufnahmen habe ich, wie oben erwähnt, erst seit ein paar Wochen. Vorher war fast nie eine "falsche" Aufnahme dabei.....
.... ich habe schon damit gerechnet, dass da noch eine Reaktion von Euch kommt....
Bitte nicht falsch verstehen. SCNR.[/quote]
nö, mach' nicht - aber ich bin mir fast sicher, dass ich irgendwas falsch mache und nicht, dass es ein Problem/ Bug vom EPG ist. Die Fehlaufnahmen habe ich, wie oben erwähnt, erst seit ein paar Wochen. Vorher war fast nie eine "falsche" Aufnahme dabei.....
.... ich habe schon damit gerechnet, dass da noch eine Reaktion von Euch kommt....
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""jagair""]Gibt es hier eine Lösung? [/quote]
Hast Du evtl. eingestellt, dass auch die EPG-Informationen durchsucht werden?
Wenn Du z.B. nach "Ente" suchst und irgendwo im Text steht "Polente" (ist nur ein doofes Beispiel ) dann wird das auch aufgenommen...
Hast Du evtl. eingestellt, dass auch die EPG-Informationen durchsucht werden?
Wenn Du z.B. nach "Ente" suchst und irgendwo im Text steht "Polente" (ist nur ein doofes Beispiel ) dann wird das auch aufgenommen...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Topfversteher
[quote=""Elle4u""]Hast Du evtl. eingestellt, dass auch die EPG-Informationen durchsucht werden?
Wenn Du z.B. nach "Ente" suchst und irgendwo im Text steht "Polente" (ist nur ein doofes Beispiel ) dann wird das auch aufgenommen...[/quote]
Danke für den Tipp; ich lasse aber lediglich den Titel des Events überprüfen - die erweiterten Infos bleiben außen vor.
Ich habe ja an den Einstellungen auch gar nichts geändert.... - das ist ja das, was ich nicht verstehe.....
...ich habe jetzt mal die ganzen *.dat-Dateien vom EPG gelöscht und einen neuen Scan manuell gestartet -danach versuche ich die Tivo-Suche neu.... mir ist irgendwie etwas in Erinnerung, dass es mit dieser Dat-Datei zu tun haben könnte..... mal sehen.....
Wenn Du z.B. nach "Ente" suchst und irgendwo im Text steht "Polente" (ist nur ein doofes Beispiel ) dann wird das auch aufgenommen...[/quote]
Danke für den Tipp; ich lasse aber lediglich den Titel des Events überprüfen - die erweiterten Infos bleiben außen vor.
Ich habe ja an den Einstellungen auch gar nichts geändert.... - das ist ja das, was ich nicht verstehe.....
...ich habe jetzt mal die ganzen *.dat-Dateien vom EPG gelöscht und einen neuen Scan manuell gestartet -danach versuche ich die Tivo-Suche neu.... mir ist irgendwie etwas in Erinnerung, dass es mit dieser Dat-Datei zu tun haben könnte..... mal sehen.....
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Du kannst auch mal in die Suchwortliste gehen und dann gibt es oben einen Punkt "alle Treffer anzeigen" (oder ähnlich).
Dann wird alles auf einmal angezeigt was derzeit im EPG ist und programmiert werden würde.
Evtl. fällt Dir da ja schon etwas ins Auge...
Dann wird alles auf einmal angezeigt was derzeit im EPG ist und programmiert werden würde.
Evtl. fällt Dir da ja schon etwas ins Auge...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Topfversteher
[quote=""Elle4u""]Du kannst auch mal in die Suchwortliste gehen und dann gibt es oben einen Punkt "alle Treffer anzeigen" (oder ähnlich).
Evtl. fällt Dir da ja schon etwas ins Auge...[/quote]
o.k. - Danke, das werde ich nach dem Scan mal versuchen...
Evtl. fällt Dir da ja schon etwas ins Auge...[/quote]
o.k. - Danke, das werde ich nach dem Scan mal versuchen...
-
- Topfversteher
So, Scan ist fertig....
Elle, du meintest sicher das: "Suche nach alle Suchworte" oder?
Da kommen ja schon immer alle möglichen Treffer, die glücklicherweise aber nur in den seltesten Fällen programmiert und auch aufgenommen werden....
Habe jetzt die Liste neu angelegt und ein Suchlauf gemacht und leider wieder Treffer ohne Ende, die nichts mit den Suchvorgaben zu tun haben.....
Mir fällt nix mehr ein - vielleicht Euch oder Jag selbst......
Elle, du meintest sicher das: "Suche nach alle Suchworte" oder?
Da kommen ja schon immer alle möglichen Treffer, die glücklicherweise aber nur in den seltesten Fällen programmiert und auch aufgenommen werden....
Habe jetzt die Liste neu angelegt und ein Suchlauf gemacht und leider wieder Treffer ohne Ende, die nichts mit den Suchvorgaben zu tun haben.....
Mir fällt nix mehr ein - vielleicht Euch oder Jag selbst......
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""jagair""]Elle, du meintest sicher das: "Suche nach alle Suchworte" oder?[/quote]
Ja
[quote=""jagair""]Da kommen ja schon immer alle möglichen Treffer, die glücklicherweise aber nur in den seltesten Fällen programmiert und auch aufgenommen werden....[/quote]
Dann hast Du Fehler in den Such-Angaben.
Dort erscheint bei mir schon immer nur das, was auch programmiert werden soll
[quote=""jagair""]Habe jetzt die Liste neu angelegt und ein Suchlauf gemacht und leider wieder Treffer ohne Ende, die nichts mit den Suchvorgaben zu tun haben.....[/quote]
Du kannst ja mal Deine Such-Datei hier posten (wenn nichts Peinliches dabei ist ).
Ja
[quote=""jagair""]Da kommen ja schon immer alle möglichen Treffer, die glücklicherweise aber nur in den seltesten Fällen programmiert und auch aufgenommen werden....[/quote]
Dann hast Du Fehler in den Such-Angaben.
Dort erscheint bei mir schon immer nur das, was auch programmiert werden soll
[quote=""jagair""]Habe jetzt die Liste neu angelegt und ein Suchlauf gemacht und leider wieder Treffer ohne Ende, die nichts mit den Suchvorgaben zu tun haben.....[/quote]
Du kannst ja mal Deine Such-Datei hier posten (wenn nichts Peinliches dabei ist ).
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Topfversteher
nein, hab ich kein Problem mit..... die peinlichen Dinge liegen nicht auf dem Topf.....
ich versuche mal, die zwei Datein in einem zip-Archiv anzuhängen......
ich versuche mal, die zwei Datein in einem zip-Archiv anzuhängen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Topfversteher
Stop!!!!!
Ich hab den Fehler gefunden und wie ich gehofft habe, war ich (wieder mal) selbst schuld.....
Habe mir nochmals genau die Einstellungen angeschaut und da hab ich gesehen, dass bei mir trotz aller Überzeugung doch der Punkt: 38 "Suche auch in Eventbeschreibung" leider doch auf "on" stand. Habe jetzt auf "Off" gewechselt und nun ist wieder alles paletti!!!!!!!!
.... und ich war mir sooo sicher, dass der Punkt schon auf "off" stand..... peinlich, peinlich.... aber etwas Gutes hatte das ganze ja: Jag's EPG ist nachwievor (und jetzt wieder erst recht) das beste EPG-TAP ....
Ich hab den Fehler gefunden und wie ich gehofft habe, war ich (wieder mal) selbst schuld.....
Habe mir nochmals genau die Einstellungen angeschaut und da hab ich gesehen, dass bei mir trotz aller Überzeugung doch der Punkt: 38 "Suche auch in Eventbeschreibung" leider doch auf "on" stand. Habe jetzt auf "Off" gewechselt und nun ist wieder alles paletti!!!!!!!!
.... und ich war mir sooo sicher, dass der Punkt schon auf "off" stand..... peinlich, peinlich.... aber etwas Gutes hatte das ganze ja: Jag's EPG ist nachwievor (und jetzt wieder erst recht) das beste EPG-TAP ....
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""jagair""]Stop!!!!!
Ich hab den Fehler gefunden und wie ich gehofft habe, war ich (wieder mal) selbst schuld..... [/quote]
Habe ich es doch gewusst
Schön, dass es nun funktioniert...
Ich hab den Fehler gefunden und wie ich gehofft habe, war ich (wieder mal) selbst schuld..... [/quote]
Habe ich es doch gewusst
Schön, dass es nun funktioniert...
Gruß,
Elle4u
Elle4u