entschlüsselte Aufnahme wird nicht wiedergegeben

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
imsi
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 48
Registriert: So 21. Jan 2007, 23:38

entschlüsselte Aufnahme wird nicht wiedergegeben

#1

Beitrag von imsi » Mi 15. Apr 2009, 22:58

Hi, nachdem ich ja von Mascom ein neues AC light Modul bekommen habe, waren meine Premiere-Probleme abgestellt...dachte ich zumindest....
Mein Problem ist, ich oft voll nur teil-oder garnicht entschlüsselte Premiere aufnahmen habe, diese entschlüssele ich dann danach.
Dann kommts manchmal vor (kann es nicht rekonstruieren), daß ich die entschlüsselte Aufmahme schauen kann, diese dann aber IRGENWANN während der Wiedergabe abbricht und nur noch schwarzer Bildschirm zu sehen ist....(wiedergabe läuft aber weiter; manchmal auch von anfang an kein bild).
das kommt sowohl bei älteren, als au bei neueren aufahmen vor.

was kann ich tun?

Mfg

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: entschlüsselte Aufnahme wird nicht wiedergegeben

#2

Beitrag von Twilight » Do 16. Apr 2009, 07:10

wie entschlüsselst du beim kopieren? der vorlauf sollte nicht schneller als 4x fach sein.
verwendest du reccopy dazu? oder machst du es per hand?

twilight

Benutzeravatar
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Beiträge: 2817
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 13:51
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

AW: entschlüsselte Aufnahme wird nicht wiedergegeben

#3

Beitrag von dirki001 » Do 16. Apr 2009, 21:56

Das Problem habe ich auch schon gehabt, allerdings ziemlich selten :o

Das liegt auch glaube ich nicht am Modul.

Wie du beschrieben hast läuft die Wiedergabe weiter, aber der Bildschirm ist schwarz :(

Wenn das Premiere-Aufnahmen sind kannst du die ja nochmal aufnehmen, da dort ja sowieso fast alles in einer Endlosschleife läuft :u:
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

imsi
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 48
Registriert: So 21. Jan 2007, 23:38

AW: entschlüsselte Aufnahme wird nicht wiedergegeben

#4

Beitrag von imsi » Do 16. Apr 2009, 23:58

hi, wie ich entschlüssele? ich starte die wiedergabe, gehe dann auch 4fachen vorlauf und starte "per hand" ne aufnahme..
mfg

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“