SRP 2100 neu und keine Ahnung
SRP 2100 neu und keine Ahnung
Hallo liebe Gemeinde
Habe mir heute zu meinem Geburtstag den SRP 2100 gegönnt.
Eingerichtet ist das Gerät.
Mein Erstgerät war der PVR 5500 .Bei diesem Gerät hat mir der EPG wesentlich besser gefallen.Gibt es eine Möglichkeit den EPG beim 2100 komfortabler zu gestalten?
Nun meine zweite Frage .
Ich habe bei einer laufenden Aufnahme die Standbytaste betätigt. Das Gerät schaltete sich aus und die Aufnahme war unvollständig. Beim 5500 kam nach betätigen besagter Taste, die Frage, wirklich aus? , welche man ignoriert hat, und das Gerät schaltete sich nach dem Zeitablauf aus. Habe bestimmt irgend etwas übersehen .Wer gibt mir bitte einen Tipp.
Habe mir heute zu meinem Geburtstag den SRP 2100 gegönnt.
Eingerichtet ist das Gerät.
Mein Erstgerät war der PVR 5500 .Bei diesem Gerät hat mir der EPG wesentlich besser gefallen.Gibt es eine Möglichkeit den EPG beim 2100 komfortabler zu gestalten?
Nun meine zweite Frage .
Ich habe bei einer laufenden Aufnahme die Standbytaste betätigt. Das Gerät schaltete sich aus und die Aufnahme war unvollständig. Beim 5500 kam nach betätigen besagter Taste, die Frage, wirklich aus? , welche man ignoriert hat, und das Gerät schaltete sich nach dem Zeitablauf aus. Habe bestimmt irgend etwas übersehen .Wer gibt mir bitte einen Tipp.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: SRP 2100 neu und keine Ahnung
willkommen an board 
das tap: jags epg könnte dir vielleicht weiter helfen das epg freundlicher zu gestalten.
bez. der aufnahme: das verhält sich genau so wie auch beim 5000er. hast du die aktuelle firware vom 10/2009 drauf?
twilight
das tap: jags epg könnte dir vielleicht weiter helfen das epg freundlicher zu gestalten.
bez. der aufnahme: das verhält sich genau so wie auch beim 5000er. hast du die aktuelle firware vom 10/2009 drauf?
twilight
Habe gerade nachgeschaut Firmware Oktober 2009
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

Probier's nochmal aus, vielleicht hast du einen Fehler gemacht und berichte mal.
Hallo Twilight Keine Panik
Das Thema "Standby während einer Aufnahme", hat sich erledigt. War wohl ein Fehler meinerseits ,sorry.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Bei dem Übertragen des TAP's benötige ich sicher noch einmal Hilfe.
Gruß dwasieden
Das Thema "Standby während einer Aufnahme", hat sich erledigt. War wohl ein Fehler meinerseits ,sorry.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Bei dem Übertragen des TAP's benötige ich sicher noch einmal Hilfe.
Gruß dwasieden
- Twilight

hilfe wirst du bekommen 
twilight
twilight
Also den Tap Jags EPG3.0 habe ich runtergelden entpackt und auf einen Usb Stick verschoben nun brauche ich wohl noch einen Tap damit der 2100 ini Daten lesen kann.
Wo finde ich dieseTaps soweit ich informiert bin, heist der Tap wohl TMSMount.tap .
Wo finde ich dieseTaps soweit ich informiert bin, heist der Tap wohl TMSMount.tap .
- Sirius
- Vollzeit-Guru

- Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
- Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
dwasieden hat geschrieben:Also den Tap Jags EPG3.0 habe ich runtergelden entpackt und auf einen Usb Stick verschoben nun brauche ich wohl noch einen Tap damit der 2100 ini Daten lesen kann.
Für JAGs EPG brauchst dur nur die .tap Datei kopieren.
Die Jags_EPG.Search.ini bitte nicht mitkopieren (sonst Freeze).
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
- Twilight

der thread ist 4 monate alt...
twilight
twilight