ich würde gerne die Möglichkeiten des Shutdownservers (besten Dank an Firebird an dieser Stelle

Dazu habe ich mir beim 1st-Level-Support von Logitech den PowerToggle-Befehl des 5000 MP gewünscht. Nur scheint mein Gesprächspartner das nicht richtig verstanden und dementsprechend falsch an den 2nd-Level-Support in Kanada weitergeleitet zu haben.
Daraufhin entspinnt sich gerade ein E-Mail-Dialog (weil man mich gebeten hat, von einem erneuten Anruf, der wieder zurück beim 1st Level landen würde, abzusehen). Und irgendwie scheinen die in Übersee nicht verstanden zu haben, was ich möchte. Zuerst wollten sie mir helfen, meinen 5500er einzuschalten, was die Harmony schon kann. Danach haben sie "den PowerToggle-Befehl verdoppelt". (Was ich eh nicht ganz verstehe. Aber ich glaube, das ist für mein Anliegen auch irrelevant.)
Nach dem ganzen einleitenden Blabla zwei Fragen:
1a) Wie habt Ihr den MP-Befehl bestellt?
- Beim 1st-Level oder beim 2nd-Level?
- telefonisch oder schriftlich?
1b) Was genau habt Ihr "bestellt"?
2) Soll ich lieber doch nochmal die Hotline anrufen in der Hoffnung, dass ich dem neuen Gesprächspartner so klarmachen kann, was ich will, und er es dann an den 2nd Level weiterleiten kann? (man will sich ja nicht aufdrängen

Grüße, karlek