In meinem Fall: Aufnahmen auf ZDF HD und NDR FS NDS
bis auf ARD HD, ZDF HD, MDR Thüringen, NDR FS NDS, arte HD und rbb Berlin sind alle ausgegraut

Im EPG ist Tuner 4 eingestellt.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das normal ist??!
Twilight hat geschrieben:ist mir noch nicht passiert....(das mit dem absturtz...was ist im original epg??)
bez. des ausgerauten: tunerlisten ident? sender die funktionieren sollten schon mal angewählt?
twilight
BluField62 hat geschrieben:Seit wann kann man nicht mehr 2 Programme aufnehmen und gleichzeitig ein Drittes schauen
In meinem Fall: Aufnahmen auf ZDF HD und NDR FS NDS
bis auf ARD HD, ZDF HD, MDR Thüringen, NDR FS NDS, arte HD und rbb Berlin sind alle ausgegraut
Im EPG ist Tuner 4 eingestellt.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das normal ist??!
Töppi hat geschrieben:hin und wieder habe ich auch Konflikte dieser Art, aber die Sendungen werden in meinem Fall alle wiederholt, abgesehen davon habe ich noch einen S2 SAT-Tuner im Panasonic....
BluField62 hat geschrieben:Tja Klaus, wenn das ZDF auch weiterhin sein Sommer/Montagskino in den Nachtstunden wiederholen würde...
...(
Twilight hat geschrieben:wenn du 2 aufnahmen laufen hast bist du auf die 2 transponder eingeschränkt, das ist so und war nie anders.
twilight
Und zudem ist mir aufgefallen, dass bei einigen Sendern seit ein paar Tagen merkwürdige Symbole auftauchen
Beispiel: siehe Mc Leods Töchter, für das "ö" steht ein "Ä" und ein Tabulator Zeichenauch im orig. EPG!