Hallo,
ich hab den Topfi 2410ci+ jetzt seit ca. 1 Woche und komm jetzt schon ganz gut damit klar. Hatte vorher eine Dreambox - da sie aber leider das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir eine Box anschaffen wollen, die nicht mehr so viel "Pflege" braucht.
Jetzt fang ich doch wieder an zu basteln, da mir die Infobox nicht gefiel etc... Hab jetzt iTina drauf.
Aber was anderes:
Wenn ich ORF mit einem Cryptoworks-Cam aufnehme und dann anschaue, ist ein Spulen fast nicht möglich. Egal welche Geschwindigket.
Bei teilentschlüsselten Filmen (gelb/blau) zeigt er 1 Sekunde den Film und bleibt dann ca. 2 Sekunden stehen.
Bei voll verschlüsselten (nur Gelb) zeigt er 1 Sekunde und bleibt dann für ca. 30 Sekunden stehen.
Soo hab ich mir das nicht vorgestellt...
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen teil- und vollentschlüsselt? Warum hab ich jetzt auf der Platte teil- und vollverschlüsselte Aufnahmen vom gleichen Sender (ORF)?
Mort
Spulen entschlüsselter Sender sprunghaft
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Spulen entschlüsselter Sender sprunghaft
die sendungen müssen entschlüsselt auf der platte sein um flüssig spulen zu können.
willkommen an board
mit rbn (rebuildnav) kannst du das automatisch in der nacht machen....mit iqtuner werden hauptsächlich (wenn möglich) sofort unverschlüsselte aufnahmen gemacht.
twilight
willkommen an board
mit rbn (rebuildnav) kannst du das automatisch in der nacht machen....mit iqtuner werden hauptsächlich (wenn möglich) sofort unverschlüsselte aufnahmen gemacht.
twilight
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
.... RbN ist ein muss, aber IQT ist einfach unverzichtbar, denn seither landen alle meine Aufnahmen unverschlüsselt auf der Platte
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
Prima, dann probier ich das mal
Mort
Mort