Maliboy hat geschrieben:Weil das eigentlich nur eine Vorschau auf die Sichten war. Man hätte aber auch alle Sichten in einen Thread hängen können.
Twilight hat geschrieben:das wird auch noch gemacht, für den start war es aber so besser.
auch war der hinergedanke das leute, wenn sie fragen zu der sicht haben hier rein posten...was nun 1x geschehen ist.
twilight
Auch wenn ich Smart-EPG TMS nicht nutze(n kann!

) mein Tipp: Für jede Sicht einen eigenen Thread zu starten (und diese Threads dann auch oben im Wichtig-Bereich anzupinnen) halte ich für eine absolut geniale Idee. Gratuliere!

Somit sind dann stets alle Fragen im richtigen Bereich, und da im Eingangsposting die jeweilige Sicht auch noch als Bild angezeigt wird wüsste ich wirklich nicht, warum ihr das in einen Thread zusammenklatschen wollt (bzw. das überlegt). Ich würde das so lassen. Und - genau genommen - mir sowas auch für iTiNa wünschen.
OK, manche Fragen betreffen
mehrere Sichten, aber vielleicht gibt es ja auch noch einen eigenen Thread "alle Sichten" oder so was in der Art.
Einziger, kleiner Kritikpunkt: Die Sichten-Threads sollten sortiert angepinnt werden - und BLEIBEN, also in unveränderlicher Reihenfolge; egal, welcher Thread zuletzt aktualisiert wurde. Aber das ist wohl eine Sache des Boards.
Und: Ich gebe zu, dass da jeder seine eigene AnSICHT dazu haben kann (und soll!)
Letzte Frage meinerseits (ich weiß, eigentlich im falschen Thread

) Wann gibt's das Teil eigentlich für den 5500er?

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.