Hallo zusammen,
ich bin mit SmartEPG eigentlich sehr zufrieden, wenn es nur nicht immer wieder zu Systemabstürzen führen würde, die in sehr unregelmäßigen Abständen und in den letzten Monaten auch mit verschiedenen Versionen auftreten. Sie äußern sich so, daß der Topf bootet und, sobald SmartEPG geladen wird, ausgeht und Loading im Display erscheint. Aus dieser Endlosschleife kann man sich nur befreien, wenn man mit "0" startet und SmartEPG aus dem Autostart nimmt. Sehr unschön. Neben SmartEPG sind noch folgende TAPs instlliert (Autostart): TapToDate V1.4d und FatsSkip TMS 3.4. Ich habe mitlerweile alle möglichen Versionen von SmartEPG getestet, ohne Erfolg... Bisher habe ich es immer durch Neuinstallation geschafft alse wieder zum Laufen zu bekommen, bisher leider nicht. Hoffe es kann mir jemand helfen. So macht das TAP jedenfalls keinen Spaß.
Danke und viele Grüße
Movinghead
SmartEPG führt immer wieder zu Abstürzen!
-
movinghead
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: SRP 2401 CI+
SBP 2001 CI+
-
movinghead
- Erfahrener Benutzer

SBP 2001 CI+
AW: SmartEPG führt immer wieder zu Abstürzen!
Habe es gerade nochmal mit der aktuellen Version versucht. Zuvor alles deinstlliert dann neu drauf. TAP fährt hoch und ich komme bis zum Kanallisten Setup. Der Balken läuft noch durch und die Liste wird angezeigt, dann der eben beschriebene Absturz....
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
dann dürften deine settings defekt sein...sichere mal die sendersortierung mit robochannel und mach einen werksreset mit neuen sendersuchlauf....dann mit robochannel wieder sortieren lassen.
weiters wäre dann mal ein backup vom settingsordner interessant, wenn es weiterhin probleme geben sollte.
twilight
weiters wäre dann mal ein backup vom settingsordner interessant, wenn es weiterhin probleme geben sollte.
twilight
-
movinghead
- Erfahrener Benutzer

SBP 2001 CI+
Hatte schon die Systemwiederherstellung durchgeführt. Den Werksresetz würde ich gerne als letztes Mittel anwenden.
Bin allerdings gerade schon ein Stück weitergekommen. Habe im Backup-Ordner den SE-Ordner gelöscht und danach nochmal alles neu installiert. Zumindest Das Setup hat funktioniert und der EPG-Scan läuft gerade.... Mal sehen, ob es dabei bleibt und alles wieder funktioniert. Ansonsten würde ich mich nochmal melden
Danke Dir und Gruß
Movinghead
Bin allerdings gerade schon ein Stück weitergekommen. Habe im Backup-Ordner den SE-Ordner gelöscht und danach nochmal alles neu installiert. Zumindest Das Setup hat funktioniert und der EPG-Scan läuft gerade.... Mal sehen, ob es dabei bleibt und alles wieder funktioniert. Ansonsten würde ich mich nochmal melden
Danke Dir und Gruß
Movinghead
- Twilight

nun, ansonsten bist du dann beim letzten mittel 
twilight
twilight
-
movinghead
- Erfahrener Benutzer

SBP 2001 CI+
Bisher funktioniert alles, aber trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß
Movinghead
Gruß
Movinghead
- Twilight

soll so bleiben 
twilight
twilight